- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für eine Nacht dieses Hotel gebucht. War schon bei der Buchung komisch, der angebotene Preis, den mir trivago sagte, wenn man über die Homepage des Hotels buchte, existierte dort nicht. Nach Anruf bekam ich diesen günstigen Preis dann doch. Allerdings wurde dann beim Auschecken versucht, die 2. Person extra zu berechnen. Erst auf Protest von mir (zum Glück hatte ich die Reservierungsbestätigung in ausgedruckter Form dabei!) sah die unfreundliche Dame an der Rezeption davon ab. Check-In war ok, Zimmer zur Straße relativ laut, offenes Fenster war nicht möglich, Zimmer sonst aber für den Standard ok. Frühstück für 15 Euro (!) haben wir nicht genutzt, haben in kleinem Café in der Nähe wunderbar für einen Teil des Geldes gefrühstückt. Buchen das Hotel bei unserem nächsten Darmstadt-Aufenthalt nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Sabine, wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar nicht ganz überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte ganz offen mitteilen. Wir haben diese sehr aufmerksam gelesen und nehmen es zum Anlaß für interne Gespräche. Die Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst und hoffen demnach, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel verbessern zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor