Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim nächsten Darmstadt-Aufenthalt anderes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben für eine Nacht dieses Hotel gebucht. War schon bei der Buchung komisch, der angebotene Preis, den mir trivago sagte, wenn man über die Homepage des Hotels buchte, existierte dort nicht. Nach Anruf bekam ich diesen günstigen Preis dann doch. Allerdings wurde dann beim Auschecken versucht, die 2. Person extra zu berechnen. Erst auf Protest von mir (zum Glück hatte ich die Reservierungsbestätigung in ausgedruckter Form dabei!) sah die unfreundliche Dame an der Rezeption davon ab. Check-In war ok, Zimmer zur Straße relativ laut, offenes Fenster war nicht möglich, Zimmer sonst aber für den Standard ok. Frühstück für 15 Euro (!) haben wir nicht genutzt, haben in kleinem Café in der Nähe wunderbar für einen Teil des Geldes gefrühstückt. Buchen das Hotel bei unserem nächsten Darmstadt-Aufenthalt nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedauern sehr, dass wir Sie offenbar nicht ganz überzeugen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte ganz offen mitteilen. Wir haben diese sehr aufmerksam gelesen und nehmen es zum Anlaß für interne Gespräche. Die Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst und hoffen demnach, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel verbessern zu können. Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor