Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
H+ Hote bremen , kann ich nur empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt super zentral am Marktplatz . Die Mitarbeiter sehr freundlich und versuchen zu helfen eines geht .frühstück war ausreichend und gemütlich .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Kingsize Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was man brauch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück befindet sich im Restaurant neben dem Hotel , welches man aber durch den“Backstage“ Eingang bequem erreichen konnte. Hier ein minimaler Abzug da es in dem Gang sehr kalt wird , zumindest in der kälteren Jahreszeit . Das Frühstück war sehr gut und auch die Atmosphäre toll. (Ich mag diese Rustikale Art). Wir waren ebenfalls auch essen dort und empfanden es als sehr lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren immer freundlich und haben geholfen wo sie konnten . Wir hatten den Fall das wir in dem Queensize Zimmer uns sehr unwohl gefühlt haben ,da es recht klein ist also haben wir nach einem größeren Zimmer gefragt.Am selben Abend war keins mehr verfügbar, uns wurde aber am nächsten Tag eins zugesagt , sodass wir auch tatsächlich ein größeres Zimmer (Das Kingsize Standard )bekamen. Auch sonst wären alle Mitarbeiter super freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die kostenfreien Parkmöglichkeiten unseres Hauses so gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager