Alle Bewertungen anzeigen
johnmcgovern (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Bremen-Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über einen Geschenkgutschein hat es lange gedauert bis das Hotel (Renovierung) wieder buchbar war. Jetzt war es totalrenoviert und als neuwertig anzusehen. Lobby sehr klein. Kleine Sitzecke in der Lobby. Hotelbar gibt es bisher nicht. Hotel besticht jedoch auf Grund seiner Top Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Fenster konnten auf Kipp geöffnet werden. Ausreichend groß. Einrichtung sauber und neuwertig. Auch das Bad hatte eine ausreichende Größe. Dusche niedriger Einstieg mit Regenwaldduschkopf. Ausreichend Ablagefläche für Badutensilien. Zimmer hatte Kühlschrank. Getränke (Bier, Softdrinks, Wein) dort hotelgemäß hochpreisig. Kaffeemaschine vorhanden. Ausgestattet mit Kaffeekapseln. Nett gemeint aber nicht sehr umweltfreundlich. Das Licht konnte per Sensortechnik ein und ausgeschaltet werden. Rechts und links neben dem Bett befand sich auf Fußhöhe ein kleines Licht welches sich per Bewegungsmelder an und ausschaltete. Wie sich dies ausschalten ließ haben wir nicht rausbekommen. Bett hart und groß genug. Kissen o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde im angrenzenden Restaurant "Friesenhof" . Zu erreichen entweder normaler Restauranteingang oder vom Hotel über einen Hintereingang. Nach Vorzeigen unserer Frühstück-Voucher konnten wir uns am ausreichenden Büfett bedienen. Kaffee konnte ich mir in Form einer Thermos-Kanne selbst nehmen. Wurst/Käseauswahl ausreichend. Zum Rührei gab es Speck und Würstchen. Keine Aufbackbrötchen sondern frische vom Bäcker. Normales Hotelfrühstück, welchen aber der besondere Pfiff (z.b Salate, Räucherfisch, nach Spiegeleier haben wir nicht gefragt.) fehlte. Ambiente rustikal (Friesenhof: Der Name sagt alles). Sehr groß.Hotel soll noch eigenen Frühstückraum bekommen.


    Service
  • Gut
  • Check Inn lief schnell und unkompliziert. Auschecken konnte man auch am Automaten. Habe ich so noch nicht gesehen. Freundlicher Empfang. Zimmerreinigung o.k. Service auch beim Frühstück ohne Beanstandung. Hotel hat kein eigenes Parkhaus/oder raum. Dies ist der Toplage in der Innenstadt geschuldet. Es kann aber das Parkhaus im nebenan gelegenen Radisson Hotel genutzt werde. Für 2 Tage haben wir satte 50 Euro bezahlt. Dies sollte in der Planung mit eingezogen werden. Man sollte sich die Mühe machen die Preise der näheren Parkhäuser zu vergleichen (Bahnhof, Pressehaus).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am historischen Markt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten (Schnoor, Schlachte usw.) schnell zu Fuß zu erreichen. Der Hauptbahnhof etwa 20 Minuten fußläufig entfernt. Durch die Innenstadtlage viele Restaurants vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel selbst nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johnmcgovern
    Alter:61-65
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager