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Carlo von Bremen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Alleine als Frau nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist frisch renoviert und hat die neuesten Standards. Die Matratzen sind sehr gut, unter der Bettwäsche schwitzt man leider, warum auch immer, denn die Bezüge sind eigentlich hochwertig und darunter befindet sich eine Daunendecke. Bereits 2 x innerhalb von ein paar Wochen stand auf einmal ein Mann vom "Service" in meinem Zimmer, obwohl ich die "nicht stören-Taste" betätigt hatte! DAS geht gar nicht und war schon etwas merkwürdig. Alleine als Frau würde ich dort wohl nicht mehr übernachten wollen. Erneut wurden die schmutzigen Gläser und Tassen nicht ausgetauscht. An der Rezeption hieß es: "Ja, das dauert ein bißchen"! Hmmh, merkwürdig, denn der Zimmerservice war kurz vorher da. Also habe ich selbst gespült. Im WC-Raum lagen Haare am Boden, die auch noch am nächsten Tag dort lagen. Nicht alle Zimmer sind mit klappbarem Fenster ausgestattet. Da sollte man drauf achten, wenn man Frischluftfanatiker ist. Die Lage ist top, mitten im Zentrum und eigentlich nachts trotzdem ruhig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo von Bremen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carlo von Bremen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich nehmen wir den angesprochenen Punkt zur Kenntnis, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass dieses Verhalten nicht zu unseren standards gehört. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager