- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
zwar ist es recht sauber, aber im Flur (EG) hängen Kabel rum, auch sind die Bäder sanierungsbedürftig, wenigstens für den Übernachtungspreis von p.P. mid. 35,-€ und die Freundlichkeit des Personals könnte erheblich besser sein. Was zudem auffällt, der Service ist nicht wirklich gut. Wenn Gäste einfach einer anderen Gruppe zugeordnet werden u. dementsprechend mit Verwunderung und ungedecktem Tisch (Frühstück) eher als Irrtum abgehandelt werden, sorry, dann ist die Rezeption unfähig. An den Außenanlagen existiert kein Hinweis bzgl.Anmeldung, Rezeption o.ä. - als so hoch gepriesenes Gut fühlt sich der Gast als Störfaktor. Im Restaurant warteten wir zum Kaffee mehr als 30 Min., ohne das jemand erschien - sorry, wir sind gegangen. Personalsparmaßnahmen zu Lasten der Gäste ist bei den Sonderrechten für gastron. Einrichtungen wohl die falsche Entscheidung.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |