Roger (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für alle die Natur, Wellness & Wald lieben

Urlaub vom 3.8. bis 5.8 - 3 Nächte . Wir haben ein sehr sauberes Hotel vorgefunden , das Zimmer war groß mit Balkon und das Bad war schön geräumig mit Badewanne . Wir hatten Wifi und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ( wir hatten halbpension ) waren sehr sehr gut . Sowohl am Morgen gab es ein Salat Büffet mit Wurst und Käse und Säfte etc . Als auch am Abend , hatten wir ein wunderbares Salatbüffet .Altersdurchnitt der Gäste : Gemischt jung und wir die älteren .Der Service war super der Sohn und die Tochter des Hauses haben super serviert und betreut. Ich bin von dem Hotel begeistert ! Preiswert und sehr gut .

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat ein sehr grosser Parkähnlicher Garten . Da haben Gäste die Gelegenheit bei schönem Wetter voll ausgenutzt . Ich habe Sauna und Swimmingpool ausgiebig genutzt. Man hat eine Buskarte die einen kostenlos überall fährt wenn man möchte .Wir hatten unseren Wagen . Der Bus circuliert mit einem Anhänger für Fahrräder und sicher im Winter für Skier ! Sehr angenehm und zuvorkommend.

Größe : geräumig , Ausstattung : Kühlschrank , Minibar, Telefon, Toilette und Bad : Einmalig

Die Familie hat sich seine Mitarbeiter sehr gut ausgesucht sehr freundliche Leute und die Jugend die vieleicht das Hotel eines Tages übernehmen ,sind sehr lieb und höflich und wissen mit den Gästen umzugehen .

Eine erstaunliche gute Gastronomie mit einem Hauch von mediteraner Küche - Ich habe in der kurzen Zeit leider gut zugenommen . Der Nachtisch, das Salatbüffet und die sehr geschmackvoll zubereiteten Speisen haben mir sehr gefallen .

Sport war für jeden Möglich , Alle Möglichkeiten waren zu erreichen , zu Fuß oder mit kostenlosem Bus . Im Schwimmbad waren Duschen .Man brauchte nicht ins Zimmer wenn man draussen gelegen hat . Liegestühle

etc . alles war da .

Ich habe ein Händy von Tchibo mit Flatrate 10 € im Monat . Schwarzwaldwetter ist eben Schwarzwalwetter ,darum macht man Urlaub im Schwarzwald . Im Schwarzwald kann man das ganze Jahr Urlaub machen . Es ist halt eine Zeitfrage . Im Winter bin ich raufgefahren um mit Freunden und die Kinder im Schnee zu laufen . Es gibt nichts was Sie im schwarzwald nicht können .

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Roger