Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider vorher die Bewertungen nicht gelesen!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hätte ich doch vorher mal die Bewertungen gelesen, dann wäre mir dieses Hotel erspart geblieben. Hallenbad bereits seit Wochen geschlossen, was bei der Buchung nicht angezeigt wurde. Schon ägrelrich, wenn man ein Hotel bucht, weil ebend ein Hallenbad vorhanden sein soll. Der Wellnesbereich ist den Namen nicht Wert. Abgeschlagene Fliesen, geflickte Fliesen, keine Duftzusätze für den Aufguss (Obwohl im Internet beworben), 4 € für ein Saunahandtuch und alles macht einen "schmuddeligen" Eindruck. Das Zimmer zwar sehr groß, der Teppich hatte die besten Zeiten hinter sich, einen Kleiderschrank gab es nicht, nur eine Stange mit ein paar Bügeln. Das Frühstücksbuffet war auch nicht der Brüller. Die Brötchen ganz ordentlich. Eine Servicekraft habe ich während meines Aufenthaltes nur ganz kurz gesehen. Eine "Sonderbestellung" war nicht möglich, bzw. konnte ich mangels Service nicht nachfragen. Aufschnitt und Käse waren vorhanden, ebenso zwei Marmeldaden, Honig und Nuss-Nougat-Creme. Gut, eine Teesorte, die leer war wurde nicht aufgefüllt. Für ein 3*-Superrior-Hotel kann man mehr erwarten. Dieses Hotel, in der Lage, mit dem Service ...... Nicht noch ein Mal!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730