- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelzimmer ist ganz nett und ausreichend. Am Empfang wurden wir nett aufgenommen. Auch das 3 Gänge-Menü war völlig in Ordnung. Der Service in der Gastronomie geht aber gar nicht......völlig mangelhaft!!!!! Das Personal in der Gastronomie ist weder qualifiziert, freundlich, nett oder bemüht Als Hotelgast kann man sich hier NICHT wohlfühlen. Wir haben vergeblich versucht einen verantwortlichen zu sprechen.......leider hat sich kein Verantwortlicher gezeigt........TRAURIG!!!!!!. Die Golfplatzpflege ist gleichfalls mangelhaft. Weder die Abschläge noch die Grüns wurden gemäht. Von Mitgliedern wurde man als DEPP bezeichnet. Für uns bleibt der Heckenhof ein einmaliges negatives Erlebnis......nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir begrüßen grundsätzlich alle Feedbacks da sie dazu beitragen die Leistungen ständig zu kontrollieren und auch entsprechend zu verbessern. Gleichwohl möchte ich es nicht versäumen Ihre sehr pauschalen Kritikpunkte ein bisschen zu relativieren: Restaurantkritik: Während Ihres Besuches, hat der Restaurantservice bedingt durch eine Maximalauslastung zu Pfingsten und kurzfristig nicht zu ersetzenden Krankmeldungen von Servicemitarbeitern, nicht unserem üblichen Standard entsprochen. Dafür haben wir uns bei allen Restaurantgästen in der fraglichen Zeit schriftlich entschuldigt und Ihnen einen Bonus für Ihren nächsten Besuch gewährt. Ihr Rückschluss, dass das Servicepersonal nicht „qualifiziert, freundlich, nett und bemüht“ ist geht m.E. erheblich zu weit. Im Durchschnitt aller Bewertungen erhält das Servicepersonal die Note 5,1 von 6 möglichen Punkten. Ansprechpartner: Der Betriebsleiter war an dem fraglichen Abend definitiv nicht verfügbar. Die Leiterin des Service hat Ihnen dies mitgeteilt. Als Geschäftsführer habe ich mich 2 Tage später bei Ihnen respektive der mit Ihnen gereisten Partnerin telefonisch gemeldet. Im Anschluss haben wir uns schriftlich bei Ihnen entschuldigt. Greenkeeping: Die Grüns werden und wurden täglich auf 4,5mm gemäht. Bedingt durch die 13 Tage zuvor erfolgte Aerifizierung waren die Grüns „stumpf“ so dass man den Eindruck haben konnte, sie wären nicht gemäht worden. Die erforderlichen Nachbearbeitungen (Vertikutieren, Topdressen) um einen guten Lauf der Bälle zu erhalten konnten wegen der extremen Temperaturen nicht durchgeführt werden da wir ansonsten „verbrannte Grüns“ erhalten hätten. Von 74 Abschlägen waren 13 nicht kurz gemäht. Diese Abschläge sind komplett neu aufgebaut und erst vor 14 Tagen geöffnet worden. Insofern bedarf es eines langsamen handgeführten Runtermähens. Die vorstehenden Punkte hatte ich telefonisch Ihrer Partnerin erläutert, mit der Bitte diese Informationen an Sie und die begleitende Gruppe weiterzugeben. Peter Hilla Geschäftsführer