- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
an sich ein tolle Haus und eine tolle Anlage! allerdings hat man das Gefühl das hier das personal weder richtig geschult noch motiviert wird... eine Reklamation bei der (man sagte mir) Empfangschefin wurde weder erst genommen noch professionell behandelt... die sehr junge Frau war überfordert, genervt und zickig... das geht gar nicht!! Die Damen im restaurant waren nett aber nicht wirklich kompetent und offensichtlich unterbesetzt.... Schade Schade! aus dieser Anlage könnte man viel mehr machen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir sind grundsätzlich dankbar für Feedback und Bewertungen.Ihre Bewertung hat uns allerdings schockiert und getroffen! Die geäusserte Kritik am Personal nehmen wir ernst und beziehen sie in unsere regelmässigen Schulungen ein.Dafür danken wir. Danach wird es aber wirklich heftig. Sie bewerten die für ein Haus essentiellen Themen wie Sauberkeit im allgemeinen Bereich,im Restaurant und im Zimmer jeweils mit einer Note 1, die Freundlichkeit des Personals ebenfalls mit Note 1 und das Preis/Leistungsverhältnis mit "sehr schlecht". Die letzen 10 Bewertungen ergaben dazu folgendes Bild: Sauberkeit im Allgemeinen: 6xNote 6, 4xNote 5 Sauberkeit im Restaurant: 6xNote6,4xNote 5 Sauberkeit im Zimmer/Wäschewechsel: 6xNote 6, 4xNote 5 Freundlichkeit des Personals: 8xNote6, 1xNote5,1xNote4 Preis/Leistung:6x sehr gut,4xeher Gut, 1x angemessen Noch nie in der gesamten Hotelgeschichte sind die 4 Bereiche jemals mit einer 1 bewertet worden. Mysteriös ist für uns,das Sie auf unseren Kontaktversuch ,um über die Ursachen für diese katastrophale Bewertung Näheres zu erfahren,geschwiegen haben . Ich kann nur hoffen,das die Leser Ihrer Bewertung auch meinen Kommentar lesen, da das Missverhältnis Ihrer Bewertung zu allen Bewertern des letzten Jahres für sich spricht. Peter Hilla Geschäftsführer