Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade schade!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

an sich ein tolle Haus und eine tolle Anlage! allerdings hat man das Gefühl das hier das personal weder richtig geschult noch motiviert wird... eine Reklamation bei der (man sagte mir) Empfangschefin wurde weder erst genommen noch professionell behandelt... die sehr junge Frau war überfordert, genervt und zickig... das geht gar nicht!! Die Damen im restaurant waren nett aber nicht wirklich kompetent und offensichtlich unterbesetzt.... Schade Schade! aus dieser Anlage könnte man viel mehr machen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir sind grundsätzlich dankbar für Feedback und Bewertungen.Ihre Bewertung hat uns allerdings schockiert und getroffen! Die geäusserte Kritik am Personal nehmen wir ernst und beziehen sie in unsere regelmässigen Schulungen ein.Dafür danken wir. Danach wird es aber wirklich heftig. Sie bewerten die für ein Haus essentiellen Themen wie Sauberkeit im allgemeinen Bereich,im Restaurant und im Zimmer jeweils mit einer Note 1, die Freundlichkeit des Personals ebenfalls mit Note 1 und das Preis/Leistungsverhältnis mit "sehr schlecht". Die letzen 10 Bewertungen ergaben dazu folgendes Bild: Sauberkeit im Allgemeinen: 6xNote 6, 4xNote 5 Sauberkeit im Restaurant: 6xNote6,4xNote 5 Sauberkeit im Zimmer/Wäschewechsel: 6xNote 6, 4xNote 5 Freundlichkeit des Personals: 8xNote6, 1xNote5,1xNote4 Preis/Leistung:6x sehr gut,4xeher Gut, 1x angemessen Noch nie in der gesamten Hotelgeschichte sind die 4 Bereiche jemals mit einer 1 bewertet worden. Mysteriös ist für uns,das Sie auf unseren Kontaktversuch ,um über die Ursachen für diese katastrophale Bewertung Näheres zu erfahren,geschwiegen haben . Ich kann nur hoffen,das die Leser Ihrer Bewertung auch meinen Kommentar lesen, da das Missverhältnis Ihrer Bewertung zu allen Bewertern des letzten Jahres für sich spricht. Peter Hilla Geschäftsführer