- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr ansprechend und von angemessener Größe, wir haben und gleich wohl gefühlt. Es gab einen Wasserkocher mit Kakao, Instantkaffe und Tee. Wir hatten eine kleine möblierte Terasse mit Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer war sehr sauber, hier gab es keine Beanstandung. Der Saunabereich war sehr schön eingerichtet und sehr sauber, im Ruheraum gab es zwar einen CD-Spieler, der allerdings aus war, bzw. es war keine CD drin, so dass leise Musik hören ausgeschlossen war. Handtücher und Bademäntel gab es dort ebenfalls. Das Personal an der Rezeption war scheinbar überfordert und machte einen ziemlich desinteressierten Eindruck. Leider vergass man uns mitzuteilen, dass wir bei Reservierung eines Tisches im Restaurant dort kein a-la-carte-Essen hatten, sondern für 22,50 EUR p.P. zzgl. Getränke ein vorgefertigtes Menü (entweder Fisch oder Fleisch), das teilweise aus Convenience-Produkten bestand. Hätte man uns dieses gesagt, hätten wir garantiert keinen Tisch reserviert und wären ohne Vorbestellung hingegangen, der Preis wäre sicherlich im gleichen Rahmen gewesen. Weiterhin hat man uns ebenfalls vergessen mitzuteilen, dass man die Range-Bälle auf der Driving-Range nur bis max. 12 Uhr am Abreisetag bekommt, war bei einer Startzeitbuchung der Green-Fee von 13 Uhr sehr ungünstig war, so dass wir den gesamten nicht unerheblioch weiten Weg zur Rezeption wieder zurück laufen musste und die Karte neu freischalten musste. Auf unsere Beschwerden bezgl. des Menüs und der Range-Bälle wurde eigentlich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, wenn wir das nächste Mal wieder übers Wochenende dort seien, sollten wir das direkt sagen, dass wir vor dem Spiel auf die Driving Range wollen. Nicht sehr kompentent meines Erachtens. Aber aufgrund der tollen Zimmer und der guten Lage sowie der 27-Loch Golfanlage ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, zunächt einmal möchten wir vom Gut Heckenhof uns für Ihre Bewertung bedanken. Auf diesem Wege bekommen wir Feedbacks über unsere erbrachten Leistungen und die Möglichkeit Schwächen zu verbessern und Stärken beizubehalten. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich des Empfangs aufgenommen und werden im Zuge unserer Qualitätsschulung auch speziel darauf eingehen, dass alle für den Gast wichtigen Informationen auch an diesen bei Anreise auf die richtige Weise komuniziert werden (betreffend Halbpension, Drivingrangekarte). An der Driving Range hängt ein Telefon mit einer Notrufnummer aus. Das Telefon ist dort platziert um bei eben dieser Situation oder auch technischen Fehlern des Ballautomaten den Gästen den Weg zurück zum Empfang zu ersparen. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit müssen bei Kundenfragen natürlich immer höchste Priorität haben und sind in diesem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit und Gut Heckenhofs Ansprüchen entsprechend erbracht worden. Im Wellnessbereich haben wir immer wieder CDs in den CD-Spieler eingelegt die dann leider nach einiger Zeit nicht mehr da sind. Auch jetzt tragen wir dafür Sorge, dass neue CDs angeschaft werden und im Wellnessbreich bereit liegen. Erfreulich ist für uns, dass Ihnen die Zimmer, der Wellnessbereich, das Clubhaus mit Brasserie und der Golfplatz sehr gut gefallen haben und das Sie dies auch in Ihrer Bewertung so positiv formulieren.