Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurztripp ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage mit drei Hotelkomplexen. Die Zimmer haben einen tollen Blick in die Landschaft, entweder mit Balkon oder Terrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern eingerichtet, wenn man auch an der ein oder anderen Stelle die ersten Abnutzungserscheinungen erkennt. Im Flur der einzelnen Hotelteile gibt es einen Kühlschrank, aus dem man sich kühle Getränke nehmen darf. Man notiert den Verbrauch auf einem Zettel im Zimmer und zahlt bei Abreise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der große Speisesaal erinnert eher an eine Mensa. Wenn man etwas gemütlicher sitzen möchte, dann sollte man im Anbau reservieren. Dort ist auch schöner eingedeckt. Das Essen war ok. Als wir zuletzt da waren gab es aber vorweg nur noch Brot mit Öl und Salz. Das war früher anders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Wir hatten nur einmal mit einer Mitarbeiterin schlechte Erfahrungen als wir uns über die ständig ansteigenden Preise der Übernachtungen wunderten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ruhige Lage. Man benötigt allerdings ein Auto, wenn man abends nicht im Hotel sein möchte und z. B. einen Nachhbarort erreichen möchte. Zum Golfen ist es aber ein Traum, weil man keinen Autolärm hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:34