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Sylvia (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeDamengolfgruppe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr umständliche Handhabung... alles nur mit Karte zu bedienen. Selbst der Kaffee zum Frühstück muss man mit Karte selber holen. Mitarbeiter teils sehr unkooperativ. Leider!!! Golfplatz super


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, DZ Komfort Plus klein aber alles sehr durchdacht eingerichtet. Wasserdruck in der Dusche sehr schwach...schwierig beim Haare waschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz war topp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, zunächst einmal ,möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, welches viel Licht aber auch Schatten beinhaltet. Schön , das die Hauptkomponenten wie Gastronomie und Golfplatz die volle Bewertung bekommen haben. Die Kritik zur Handhabung der Zimmerkarte kann ich nicht ganz verstehen, es ist doch heute überall absolut üblich, das man die Zimmer mit einer Karte öffnet. Die weiteren Funktionen wie Ziehen der Bälle auf der Driving Range spart Wartezeiten, um Token am Empfang zu holen, Bestellungen in der Gastronomie haben den Vorteil, das die Getränke und Speisen viel schneller zum Gast kommen. Die Kaffeemaschinen sind den ganzen Tag im Einsatz und die Maschine muss erkennen, ob jemand den Kaffee "gratis, z Bsp zum Frühstück " bekommt, oder ob er auf sein Konto gebucht wird. Das geht eben nur mit einer entsprechenden Programmierung. Ich kann also tagsüber im Vorbeigehen meinen Kaffee ziehen und muss nicht auf eine Servicekraft warten. Das angesprochene Thema der Dusche wurde direkt an das Hauskeeping weitergegeben, das sollte dann mittlerweile behoben sein.Danke für diesen wichtigen Hinweis. Die Zimmer haben ja ansonsten Ihre Zustimmung bekommen. Die Kritik am Personal ist leider etwas unspezifisch, normalerweise bekommt das Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Flexibilität eher positive Feedbacks. Ich sage nochmakl herzlichen Dank für Ihren Besuch und wünsche noch eine schöne Golfsaison. Peter Hilla -Geschäftsführer-