Archiviert
Patrick (31-35)
Alleinreisendim Februar 2014für 1-3 Tage

Top Hotel.Sehr Hochwertig.

6,0/6
Also erst mal vorne weg.Das Hotel ist Top.Es sieht alles aus wie Nagelneu.Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet.Zum Bad ca 6m² groß,es gibt eine große Duschkabine aus Glas.Sehr sauber.
Das Zimmer ist mit einem Flachbildfernseher mit Digital TV ausgestattet.Das Bett ist sehr kompfortabel aber das ist ja für jeden anders.Die Einrichtung besteht so aus alten Möbeln die wie Restauriert aussehen.Auch sehr hochwertig.Das zimmer ist schätzungsweise 30m² groß.Es gibt W-Lan und Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden.Das Frühstück war super.Zwar nicht so reichhaltig aber das was da war hat super geschmeckt.Mittagessen war auch sehr lecker und super angerichtet.
Also ich würde wieder kommen :-)

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich