Archiviert
Rainer (56-60)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Stilvoll. Traumhafte Gartenanlage. Alles top

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage...., mit einem herrlichen Garten. Als Geschäftsreisender fühlte ich mich von der ersten Minute an wie im Urlaub. Eine super Alternative zu den kalten Businesshotels. Ich komme wieder...

Lage & Umgebung6,0
Ruhig vom Alltagstrubel. Passau, Deggendorf und der bayerische Wald in unmittelbarer Nähe

Zimmer6,0
Sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer. Keine Fliegen! Sehr ruhig. Ideal zum schlafen und relaxen

Service5,0
Der Service war ausgezeichnet. Der Seniorchef hat seine eigene Art. Dennoch sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Habe einen ausgezeichneten Zwiebelrostbraten genossen. Das Frühstück war in Ordnung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:45
NaNHilfreich