Alle Bewertungen anzeigen
Hansjakob (46-50)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeBauernhof-Hotel mit positiven Überraschungen
6,0 / 6

Kleines Hotel mit Bauernhof an idyllischer Lage. Es wird von der Familie Zelinc mit sehr viel Liebe geführt. Absolut ruhige Lage über dem Fluss Idrija. Es hat nur 3 Einzel- und11 Doppelzimmer. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Es wurde nur ein Menü am Abend serviert, das aber frisch zubereitet und aus der eigenen Landwirtschaft stammte. Gerne werde ich dort wieder zurückkehren.

6,0

Am Waldrand über dem Flüsschen Idrijca gelegen. Keine ÖV. Nächstes Dorf ist etwa 3 km entfernt.

6,0

Alles was man braucht war da. Doppelbett mit guter Matratze. Liebevoll eingerichtet und mit viel Holz, sogar mit einer kleiner Kochmöglichkeit. Was mich überraschte, im ganzen Haus hat man WIFI- Empfang auch im Garten. Grosse gedeckte Terrasse mit Blumen, wie im Märchen.

6,0

Familienfreundlich und bis ins Detail sauberes Hotel!

6,0

Es hat nur ein Menü am Abend gegeben. Dieses war aber ausserordendlich frisch und fein zubereitet. Für mich als Gastronom ein Genuss! Das Bauernfrühstück war wie man sich das in den Träumen vorstellt. Reichhaltig, frisch und mit regionalen Spezialitäten. Hausgemachte Konfitüren rundeten alles noch ab. Einzig der Kaffee könnte etwas stärker sein...

Preis - Leistung ist in diesem Hotel übertroffen. Schön, dass es solche Betriebe gibt!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Vorname:Hansjakob

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.