Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • StadtOK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Villa Lanvil befindet sich im Zentrum von Svetlogorsk. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz, was etwas seltsam war, denn als wir das Auto am Haus abstellten, schloss der Eigentümer das Tor ab und wir konnten das Auto nicht benutzen. Das Haus ist groß und in gutem Zustand. Bevor wir das Haus betraten, mussten wir alle unsere Schuhe an der Haustür lassen. Das Zimmer war sehr klein und ein Badezimmer war noch kleiner. Die Einrichtung war interessant. Alles sauber Es gibt eine Küche im Haus. Die Besitzer waren nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bevor wir das Haus betraten, mussten wir alle unsere Schuhe an der Haustür lassen. Das Zimmer war sehr klein und ein Badezimmer war noch kleiner. Die Einrichtung war interessant. Alles sauber Es gibt eine Küche im Haus.


    Service
  • Gut
  • Die Besitzer waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Villa Lanvil befindet sich im Zentrum von Svetlogorsk. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz, was etwas seltsam war, denn als wir das Auto am Haus abstellten, schloss der Eigentümer das Tor ab und wir konnten das Auto nicht benutzen. Das Haus ist groß und in gutem Zustand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:41-45
    Bewertungen:126