Archiviert
Ingo (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Wie im Paradies...

6,0/6
Wir waren Im Juli als Paar bei Ihsan im Baraka House. Ich muss ganz ehrlich sagen, so einen wunderbaren und erholsamen Urlaub hatte ich seit vielen Jahren nicht. Die Gastgeber sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Man kommt sich nach Stunden schon so vor wie in einer Familie. Das Essen, Ihsan kocht selber ist einzigartig und abwechslungsreich. Es wird viel gegrillt, vom Fisch ( kam gerade von Boot) über Fleisch und Gemüse. Die Salatvariationen sind köstlich. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Die Hütten sind alle mit Klimaanlage und gut eingerichtet. Alles ist sauber und immer aufgeräumt. Die Terrassen laden zum chillen ein und der Alltag verschwindet in den Orangen-, Zitronen-, Granatapfel-Bäumen. Bananenstauden ergänzen das Paradies. Wir würden jederzeit und uneingeschränkt wiederkommen. Danke an Ihsan und seine Familie für diese einzigartige und wunderbare Zeit.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich