Monika (71+)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Wunderbare Auszeit abseits vom Massentourismus!

Wunderschöne Einrichtung, tolle Lage in gepflegter Gartenanlage, Meerblick, außergewöhnliches Frühstück auf Terrasse, guter Startpunkt für verschiedene Fahrten ins Pilion-Gebirge

Von Volos etwa eine Stunde Fahrtzeit. Strände, Bergdörfer alle gut zu erreichen. Langsame Fahrweise bei z.T. engen Straßen zu empfehlen!

Sogar mit Kamin! Gute Betten! Im Winter mit Heizung! Alles Wesentliche war vorhanden!

Die Chefin ist jederzeit für die Gäste ansprechbar, sie bereitet alles selber zu, eine Angestellte sorgt für die Zimmerreinigung, die tadellos ist, d.h. alles ist top sauber ! Jule ist eine warmherzige, tolle Gastgeberin!

Einzigartiges Frühstück, alles selbst zubereitet! Fantastische Eierspeisen, Pies, Kuchen, Marmeladen, Honig (aus Pilion), Früchte, etc. Jeden Tag variierend! Warme und persönliche Atmosphäre auf der gemütlichen Außenterrasse!

Wegen Fitnessanlagen etc. sind wir nicht ins Pilion-Gebirge gefahren! Das was uns vorschwebte haben wir vorgefunden: Schöne Strände und gute Wanderwege durch Kastanien- und wunderbare Mischwälder und Apfelplantagen. Die Vegetation ist einzigartig, für Griechenland besonders!!

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Monika