Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Sauberkeit und Hygiene im Hotel lassen zu wünschen übrig, zudem extrem renovierungsbedürftig!
2,0 / 6

Allgemein

Heruntergekommenes und komplett renovierungsbedürftiges Hotel. Steckdosen und Lampen hingen aus der Wand raus. Die Duschen waren in einem katastrophalem Zustand, Flecken, Schimmel und kaputte Duschköpfe waren in allen 6! Zimmern, die mir als Ersatz für unseres angeboten wurden. Keines der Zimmer war in einem besseren Zustand. Die Reinigung der Zimmer findet kaum statt, außer man beschwert sich und weißt extra darauf hin. Das Essen ist vom Geschmack her gut, allerdings sehr wenig Auswahl (kein Eis für die Kinder!) und es gab kaum Obst außer Äpfel und Mandarinen, die dann auch wie man uns sagte aus wären, also gab es nur noch Äpfel. Nach mehrfachen hinweisen und Beschwerden gab es dann an den letzten zwei Tagen (von 10!) Trauben und an einem Abend sogar Honigmelone. Aber auch nur immer eins von den genannten Obstsorten. Es sind ÜBERALL Katzen und die sind nicht gerade sauber und gesund! Im Restaurant, im Aufenthaltsraum wo der Snack Nachmittags angeboten wird, es haben sogar Katzen geschafft über ein Baum zu klettern und sich dann in mehreren Hotelzimmern wo Gäste drin wohnten schön auf den Betten bequem zu machen. Es ist äußerst unhygienisch, aber es wird so hingenommen. Am Strand sind dann nicht nur die Katzen unterwegs sondern auch einige große Hunde und alle Tiere benutzen den Strand als KLO!!! Der Sand wird nicht gereinigt, so liegen da sehr viele Zigarettenstümmel, Scherben und andere Müllreste rum. Wer mit Kindern kommt, sollte extrem aufpassen! Am Strand sind auch sehr viele Steine, im Wasser dann ist aber Sand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betten sind sehr hart und die Kissen leider auch. Das Mobiliar ist allgemein eher was für den Sperrmüll. Der Teppich ist voller Flecken und stinkt. Vom Bad will ich gar nicht erst anfangen....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wenig Abwechslungsreich und wenig Nationalgerichte. Kaum Obst zur Auswahl da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Allerdings kann kaum einer bis auf Urdjan (ich hoffe, das ist richtig geschrieben) dort deutsch und sehr wenig englisch. Mit Urdjan, der selbst aus Deutschland kam und natürlich perfekt deutsch sprach, hatten wir echt Glück gehabt. Vielen Dank an Ihn für seine Unterstützung und Hilfe. Aber grundsätzlich sind alle sehr freundlich und lächeln einen immer an und begrüßen einen immer nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir sind ein kleines, bescheidenes Familienhotel, Sauberkeit ist das Thema, auf das wir größten Wert legen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass du es nicht bemerkt hast :) Wir betreten jedoch nicht die Zimmer unserer Gäste, die keine Reinigung wünschen. Weil sie es nicht jeden Tag wollen. Der Grund, warum wir Ihnen neue Räume zeigen, ist für Komfort und Ruhe der Gäste. Übrigens sind wir ein kleines, preisgünstiges Familienhotel. Wir möchten Sie daran erinnern. Offenes Frühstücksbuffet, Offenes Mittagsbuffet, Offenes Abendbuffet. Es gibt maximal 3 Obstsorten im offenen Buffet. Wir sind überrascht, dass Sie es nicht noch einmal gesehen haben. Der Strand des Hotels wird täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass Sie es nicht gesehen haben. Sie haben ein Economy-Zimmer. Aber wir haben Ihnen am Tag des Check-ins ein Zimmer mit Meerblick gegeben, ohne einen Preisunterschied in Kauf zu nehmen. Für Ihre Zufriedenheit. Wir würden Sie gerne wieder bedienen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Beste grüße