phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Benjamin (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel im Industriegebiet von Kirkel.

4,0/6
Nettes Hotel im Industriegebiet von Kirkel. Drumherum also nicht viel mehr als ein Autohaus, ein Discounter und ein paar Firmen. Sehr praktisch direkt an der Autobahn.

Lage & Umgebung4,0
Wie man es nimmt. Sehr gut zu erreichen, dafür gibt es fußläufig fast nichts zu sehen..

Zimmer4,0
Sehr modern, alles drin, was man braucht. Achtung: Wer kein Wasserbett mag, sollte das extra angeben. Denn davon haben sie dort einige.

Gastronomie4,0
Abendessen gab es bei uns als Buffett (Firmenveranstaltung). Das Frühstück war sehr gut, allerdings war die Auswahl eher klein.

Sport & Unterhaltung3,0
Mini-Fitnessraum mit Ergometer, Crosstrainer und Sprossenwand. Sonst leider nichts.

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:36-40
Bewertungen:76
NaNHilfreich