- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
"Der erste Eindruck zählt"- und der war sehr schlecht !! Wir haben als Familie gebucht -2 Kinder, eines der Kinder wurde leider krank .Von" familienfreundlich"keine Spur.Das gebuchte Zimmer war laut, direkt über dem Eingang (Restaurant und Normamarkt) und auch die Etagentoilette war in direktem Anschluß, also selbst wenn kein Kind krank ist, eine Situation wie in der Jugendherberge,zumal man eher sehr bestimmt, gegen 22 Uhr von der Außenterrasse gebeten wird!?Kein Angebot einen anderen Raum aufzusuchen (genervtes Personal) Einen Spielplatz sucht man vergeblich!!! Kein Angebot von anderen Spielmöglichkeiten !Wir hatten das Gefühl, das Personal arbeitet sehr widerwillig,beim Frühstück ,zum Beispiel war man sehr angenervt und einfach nicht auf Zack, dabei war das Hotel nicht mal ausgebucht!Man mußte alles selbst anfordern! Als Gast eines First class Hotels ist das ein absolutes "NO GO": Alle Mängel auf zu zählen sprengt diesen Rahmen, aber z.B. saubere nicht zerrissene Bettwäsche sind selbst in einem 1 Sterne Hotel Standard !!!Wir waren schon in Pensionen ohne Stern und weitaus zufriedener !Auch wenn wir vielleicht nicht den Anschein gemacht haben sollten, sehr anspruchsvoll zu sein- unser Tipp auch einem Hoteltester sieht man das nicht an der Nasenspitze an !!! Von uns ein "NICHT EMPFEHLENSWERT"!!! Wer nur eine Übernachtung sucht sollte auch nur diese bezahlen müssen! Es sagt alles über ein Hotel wenn, man beim aus-checken "nicht" gefragt wird" wie es gefallen hat", weil spätestens da hätten wir uns Luft gemacht! Schade dadurch erhält ganz Bayreuth ein eher schlechtes Bild, weil der Statdbesuch durch den Aufenthalt im Hotel geschmälert wurde ! !Schade auch, weil diese Reise ein Geschenk war!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wencke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |