- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2 Nächte im Appartement Großglockner gebucht, jedoch hat sich unser Sohn beim Rutschen in der Therme eine Platzwunde zugezogen und wurde im Krankenhaus genäht. Ein Lob an die Bediensteten der Alpentherme, die sich vorbildlich um meinen Sohn kümmerten und uns den gesamten Eintritt refundierten. Nach einer beinahe schlaflos verbrachten Nacht wollten wir abreisen und hofften einen Teil der schon bezahlten Kosten zurückzubekommen. Wir wurden jedoch mit einer gefühllosen "Frau G." konfrontiert, die keinerlei Einsehen hatte und nur auf die gesetzlich unbedingt notwendigen Betrag verwies, den wir zurückbekamen, weil wir keine Stornoversicherung hatten. Wir hätten uns bei einem Betrieb, der überhaupt nicht ausgelastet ist, ein größeres Entgegenkommen erwartet. Zusätzlich war das als "neu" beschriebene Appartement mit alten, abgewohnten Möbeln eingerichtet und bei der Ankunft nicht beheizt. Lediglich das Bad und der Anstrich waren neu. Bitte nicht von einer ansprechend gestalteten Website täuschen lassen (Toilettartikel und Badetücher nicht enthalten!!! was bezeichnend ist). Zusammengefasst: Preis Leistung nicht OK und menschlich mangelhaftes Verhalten der Vermieterin. Ein negatives Aushängeschild für den Tourismus in Österreich. Kein Wunder das auch der Ort Bad Gastein eher an den früheren Ostblock erinnert als an einen gastfreundlichen Ort, der sich um die Gäste bemüht. Hat die Präsidentin des Rotary Clubs es unbedingt nötig eiskalt einer Familie, deren Sohn verletzt ist und Schmerzen leidet, eine Nacht nahezu komplett zu verrechnen, die wir nicht in Anspruch genommen haben (Abreise 10.15 Uhr). Laut Auskunft des Tourismusbüros ist bei solchen Fällen eine Kulanzlösung durchaus erwünscht und üblich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr rasches Feedback. Ich darf nochmals wie bereits vor Ort besprochen, darauf hinweisen, dass wir jedem Gast eine Stornoversicherung empfehlen, die dann Risiko von Erkrankung oder Verletzung für Sie trägt. Bitte um Verständnis, dass wir bei kurzfristiger Abreise nur die 20% refundieren, wie allgemein üblich und in den öst. Hotelvertragsbedingungen festgehalten und kommuniziert sind. Ich möchte Sie trotz Ihrer Wut über die Stornogebühr, die Sie uns vor Ort auch im Zerreißen unseres Prospekts bereits gebührend ausgedrückt haben, dennoch um Sachlichkeit bitten, denn dass Möbel, die im Dezember 2012 angeschafft wurden, bereits abgewohnt sind, ist schlichtweg unwahr. Dass Frotteewäsche bei den Ferienwohnungen nicht inkludiert ist, kommunizieren wir auch bereits vor Buchung. Es ist einfach ein ganz klares Preismodell mit Basisangebot und zubuchbaren Angeboten, wie in dem Fall Frotteewäsche oder auch die Versicherung. So kann jeder für sich entscheiden, ob wie in Ihrem Fall die günstigste Urlaubsvariante gebucht wird, oder ob man die Extras dazubucht. Dass sich Ihr Sohn in der Therme verletzt hat, tut uns sehr leid und wir hoffen, dass die Wunde bald verheilt ist. Wir würden uns freuen, Sie unter für Sie glücklicheren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit lieben Grüßen und besten Wünschen Gerti Gruber