Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnt, Bettwäsche schmutzig und sehr alt, ungebügelt, zimmer sind sehr schmutzig, reinigungspersonal keine deutschkenntnisse, bei frühstücksbüffet oft kein Gebäck mehr für die Gäste mehr, total überteuert, nein danke nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, wir hätten sicher noch schneller reagieren können. Beim Frühstück passierte es tatsächlich an 2 Tagen, dass Gäste der Ferienwohnungen unangemeldet zum Frühstück kamen, sodass wir Gebäck erst frisch nachbacken mußten, was natürlich leider eine Wartezeit von 10-15 Minuten bedingt hat. Wie Sie sich aber auch gleich vor Ort überzeugen konnten, haben wir prompt darauf reagiert und das Büffet nach dem 2. Tage komplett umgestellt und erweitert. Dass die Bettwäsche ungebügelt ist, hat den Grund, dass es eine Seersucker Qualität ist, die bügelfrei ist. Würden wir hier versuchen zu glätten, wär die Bettwäsche leider zerstört. Ich nehme mir, sofern irgendwie möglich, regelmaessig selbst die Zeit, die Zimmer vor Anreise auf deren Sauberkeit zu kontrollieren, leider schaffe ich es nicht immer. Erfahrungsgemaess arbeiten meine Damen aber sehr sorgfältig. Schade, dass Sie mich nicht informiert haben, ich hätte hier sofort klärende Schritte ergreifen können, hätte ich davon gewusst. Da Sie in einem komplett neuen Zimmer gewohnt haben, kann ich leider auf den Kommentar abgewohnt nicht reagieren, es würde mich aber freuen, wenn wir Sie hierzu persönlich nochmals kontaktieren dürfen. liebe Grüße aus Gastein Gerti Gruber