Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hundeparadies mit kleinen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns entschlossen das Hotel zu Wählen da es von der Internetaufmachung sehr ansprechend war.Die enttäuschung war eher groß da die Bilder im Internet so garnichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Der groß angekündigte Garten als Spielplatz für Hunde war nur selten zu nutzen da komischerweise immer wenn wir von unseren Touren zurückgekommen sind ein hektisches Treiben mit Kärcher und Rasentrimmer geführt wurde.Warum wurden solche Arbeiten nicht erledigt, wenn alle Gäste aus dem Hause sind? Die Hundetränke konnte sollte man seinem Hund auch nicht zumuten da das Wasser schon mit Algen versetzt war. Das Duschen gestaltet sich auch sehr abenteuerlich da die ersten 2 Minuten rostiges Wasser aus der Dusche rinnt. Bis das warme Wasser kommt vergeht auch eine kleine Zeit, was darauf schließen lässt das die Zirkulation nicht unbedingt die beste ist.Auch erschien mir die Temperatur zu kalt undweit unter den geforderten 60°C (Legionellen!?) Wir waren zwar nur zu einem Kurzurlaub da aber es gab keine Gästekarten und andere Sachen die bei der Buchung versprochen wurden konnten wir nicht wahr nehmen da Sie schlicht weg nicht gesagt wurden.Schade!Fernsehprogramm sind einige Sender so verstellt das ein TV-Abend eher ausfällt da es kein Bild gibt. Das Abendessen haben wir im gegenüberliegenden Hotel "Zur Post" eingenommen.Es war an beiden Tagen 1A. Ist ein Geheimtipp und sollte man unbedingt einmal besuchen. Schade das wir uns so von der Homepage blenden lassen haben!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback. Leider gibt es im Herbst im Garten viel zu tun, sodass unser Hausmeister einige Tage lang mit der Pflege des Gartens beschäftigt war. ein gepflegter Garten erfordert ab und an gewisse Arbeiten, es tut uns leid, dass diese genau zu Ihrem Aufenthalt geschehen sind. Die Hunde-Dusche wird im Herbst aufgrund der Temperaturen nur selten genutzt, darum dauert es auch länger, bis das Wasser klar und warm aus der Leitung kommt. Das Wasser kommt aber nie mit 60° aus der Leitung, hier gibt es einen Sicherheitsmechanismus. Die Hundedusche ist ja frei für alle zugänglich und es würde Verbrühungsgefahr v.a. für spielende Kinder bestehen. Hier gibt es eindeutige Sicherheitsvorschriften, an die wir uns gerne halten. Die Gastein Card wir d jedem Gast bei Ankunft ausgehändigt, ich bin sicher, auch Sie haben diese erhalten. Unser Tipp für den Urlaub, kleine Ärgernisse, wie verstellte TV-Programme sofort an der Rezeption melden, diese können in wenigen Minuten behoben werden. Und auch nur so kann uns das auffallen, da wir selbst ja in den Zimmern nicht fernsehen und uns freuen, wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden