Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
100% Zufriedenheit in der Residenz Gruber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptsstraße ist somit nicht zu übersehen. Was aber nicht bedeutet das es laut ist! In der Nacht fahren eventuell 2 Autos und diese hört man nicht. Das Zimmer ist ganz modern und neu renoviert mit FlatScreen, Küche Doppelbett u Balkon. Das Bad m Dusche u Wc ist seh sauber u geräumig.Am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Das Personal ist besonders freundlich und Tierlieb (wir hatten unseren Hund dabei) Das Abenessen wir gegenüber im Hotel eingenommen,welches von einem Haubenkoch zubereitet wird. 10 Punkte. Saune/Solarium u Kraftkammer sind auch vorhanden und in tollem Zustand. Die Hauschefin macht auf Wunsch sogar Pizza die aufs zimmer gebracht wird. Wir kommen auf alle Fälle wieder es war wunderschön! MAn hat im ganzen Hotel Handyempfang und Internet, das Wetter passte perfekt es war Juli und wir hatten an die 30 Grad. Ich möchte noch hinzufügen das wir das erste mal unseren hund mithatten und es wurde sich rührend um ihn gekümmert. Am Zimmer erwarteten ihn schon Wasser und Leckerlis. Auch mit dem anderen hund der im Haus war tollte er im garten und alles war sehr locker und ohne Probleme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß sogar mit Esstisch, kleiner Küche, Wasserkocher, Geschirr. Alles sehr modern und neu renoviert. Es gibt einen FlatScreen Fernseher mit Fernbedienung mit allen normalen Kanälen zb ZDF, PRo7 usw. Ein Balkon war auch vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend groß, auch alles modern verfliest, mit WC und großer Dusche. Es war alles sehr sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Halbpension wurde aufgeteilt: Frühstück im Haus und Abendessen gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Hotel zur Post. Die Bedienung war schnell, freundlich, sehr urig ;) durch den lieben Dialekt. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert, es war alles sehr sauber und wunderbar angerichtet. Das Essen war landestypisch zb. Wurstknödel m Kraut u Saft. Die Nachspeisen waren jeden Tag super lecker und es gab auch mal zur Abwechslung einen Apfel Karottensaft - frisch gepresst natürlich! Bei so einem tollen Essen gibt man gerne etwas mehr Trinkgeld. Man musste nur das Trinken bezahlen, das Essen ist im hotelpreis inkludirt wenn man Halbpension dazubucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Thema Freundlichkeit kann ich nichts negatives berichten wir wurden sehr nett und freundlich über alle Ausflüge, Sportaktivitäten etc informiert. Die Damen haben sich auch immer erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Jeden Morgen nach dem Frühstück war unser Zimmer schon gesäubert. Da wir ein Package mit Seilbahn und Thermeneintritt gebucht haben war alles schon vorbereitet und wir wirden überall mit Freude erwartet und sehr freundlich behandelt. Auch unser hund ( ein Staff Mix - sogenannter "Kampfhund") war bei niemandem ein Problem eher im Gegenteil. Die Leute waren sehr offen uns gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zur Therme bzw Seilbahn sind es 5 Minuten mit dem Auto. Es gibt einen Hofer/Aldi einen Spar und Billa. Gleich hinter dem hotel gibt es weitläufige Wiesen, den hund sollte man aber doch angeleint lassen, da viele Radfahrer unterwegs sind um Unfälle zu vermeiden. Auch ein Bach fliesst gleich hinter dem Hotel mit wunderschönen Wanderwegen und Einkehrmöglichkeiten.Unser hund durfte in der Seilbahn mitfahren und mit uns den Bergabstieg wagen. Wir durften unseren Hund für die Stunden die wir in der therme verbrachten im Hotel zum dogsitting abgeben. Die zuständige Dame hat sich liebvoll um ihn gekümmert und er bekam sogar einen riesen Kauknochen ;). Ich kann nur nocheinmal erwähnen das wir zu 100% zufrieden waren mit ALLEM es waren wunderschöne 4 Tage und wir kommen mit Sicherheit wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Garten zum Hotel dazu, hier gibt es Ligestühle und einen Hundepool. Natürlich gibt es auch diverse Sportangebote, doch diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara! Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr und Blacky Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und wir würden uns über ein wiedersehen sehr freuen. liebe Grüße Gerti Gruber