- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden wiederkommen und haben uns gut erholt und wohlgefühlt! Hier die Zusammenfassung aus unserer Sicht: Pluspunkte: Lage ist gut und Anbindung an das LRM macht das Konzept rund Zimmerdesign ansprechend, Betten extrem komfortabel, Bad großzügig (wenn auch eine Tür zur Toilette immer eine gute Idee ist ) Level 5 Club mit exzellentem Service und tollem Frühstück B'Attitude SPA mit tollem Design und Atmosphäre und guten Anwendungen Schicke Bars und besondere Restaurants im Haus Minus: Sonstiger Guest Service auf dem Zimmer (Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten, Nespresso Maschine wurde auch auf Nachfrage nicht mit Kaffeekapseln aufgefüllt ...) Swimmingpools eher bescheiden (klein, nicht so designstark wie das Hotel sonst und schattig)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |