Archiviert
Rebecca (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Ein wahres Märchenhotel

5,3/6
Ein wirklich sehr schönes modernes aber Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir waren zu dritt auf einer Geschäftsreise und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen. Das Bad war sauber und der kleine Balkon eine wahre wohltat bei dem schönen Sommer. Alles ist schön hell und freundlich eingerichtet. Uns absolutes Highlight waren die Fahrräder, die für einen geringen Unkostenbeitrag gemietet werden konnten. Mit diesen haben wir Abends eine sehr schöne kleine Tour am Kanal entlang gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich