- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub wurde 1 Tag vor dem Losfliegen gebucht, dadurch wurde nichts großartiges erwartet. Wir waren aber positiv überrascht. 4-*-Hotel war vollkommen in Ordnung. Von Animation haben wir etwas mehr erwartet - es war nur Standart-Program, jeden Tag gleiche Spiele am Pool oder am Strand. Abends haben Animations-Leute auch nicht sehr viel Mühe gegeben, ehe langweilig. Es steht Mini-Club im Prospekt. Davon hatten wir aber nichts gehabt - Kinder-Betreung nur nach Absprache, reguläre Spiele und Beschäftigung für Kinder wurden nicht Angeboten. Zimmer war OK. Aber erste Nacht sollten wir im dunklen "Bunker" verbringen, weil kein Zimmer frei war, erst am nächsten Tag, nach 12:00 dürften wir das Zimmer wechseln. (ist aber in Ordnung, Verständniss hatten wir für alles) Im ganzen - es war schön, sauber, freundlich. Deutsch konnten nur wenige vom Personal, dafür englisch. Gäste - total gemischt: Deutsche, Russen, Holländer, Schweizer, Franzosen, Türken - sehr viele, und aus anderen Ländern auch, aber deutlich weniger. Wir sind zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, On behalf of Greenwood Resorts & Hotels CRM, we extend our sincere appreciation for your review and kind comments. We hope that despite some minor points of criticism, you had a restful holiday and we would be delighted to welcome you back to our hotel. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to reach out to us. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr