- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und schön angelegte Pools. Der Kinderpool liegt etwas zurück und ist schön ruhig. Angrenzend ist der Mini-Club und dahinter Kaninchen-und Hühnerställe (für die Kinder optimal). Zumindest im Haupthaus ist es allerdings relativ laut, da es offene Etagen waren und man die aus der Lobby alles mitbekam ( und in den ersten Tagen fand dort das Abendprogramm statt). Die Familienzimmer sind angemessen groß und vor jedem der beiden Räume gibt es einen Balkon. Das Essen war lecker, vor allem das Salatbuffet klasse. Regelmäßig wurde auch draußen gekocht, das war immer ein Hingucker. Die Gästestruktur war gemischt, Franzosen, Engländer, Russen, Deutsche und Holländer, in der Umgebung waren aber scheinbar überwiegend Russen. Der kleine Wellnessbereich sollte nicht übersehen werden. Ein Hamam ist ein absolutes Muss und ein tolles Erlebnis und auch die Massagen haben wir sehr genossen.
Größe und Ausstattung waren angemessen, das Bad sauber. Von beiden Zimmern ein Zugang zum Balkon mit Blick auf Berge und etwas Meer. Teppichboden ist natürlich immer so eine Sache... Die Lautstärke von der Lobby und vom Nachbarhotel haben uns zwar nicht gestört, könnte aber durchaus nachvollziehbar andere stören.
Vor allem das Salatbuffet war super! Lecker und vielfältig. Auch bei den Hauptspeisen war immer was dabei und die Stände draußen waren auch spitze. Hm, und dieses türkische Brot, lecker. Mit fünf Personen, war es nur leider manchmal etwas schwierig genug Platz zu finden, ein paar mehr größere Tische, oder mehr Platz zum Stühle dazustellen wäre schön gewesen.
Das Personal war immer super freundlich! Das war wirklich das beste am Hotel. Man wurde immer und überall freundlich begrüßt und die Kinder wurden richtig toll behandelt. Jeder machte Späße, ein Winken oder Augenzwinkern war mindestens drin, meistens mehr. Nett und liebevoll und auch persönlich, die Namen unserer Kinder (vor allem von unserem Jüngsten) schienen nachher alle zu kennen, das war echt schön. Unsere Kinder können sich eigentlich nicht wirklich gut von uns trennen, aber nachdem sie Leute ein paar Tage in Ruhe kennengelernt hatten und sich an die türkische offene Herzlichkeit gewöhnt hatten, war der Miniclub zwischendurch immer ein Muss. Es wurden auch schöne Sachen gemacht, Piratenmasken, Karten gebastelt, die Kinder toll angemalt, T-Shirts gemalt, etc. Der Miniclub war offiziel erst ab vier Jahren, aber unser Jüngster ist 2 Jahre und war jederzeit herzlich willkommen und wenn das aktuelle Programm für sein Alter nicht so ganz das richtige war, wurden mit ihm Kaninchen geholt und gefüttert und er hatte einen Riesenspaß. Danke dafür! Die Verständigung mit dem Personal klappte auch einwandfrei, überwiegend auf deutsch, manchmal auf englisch. Anfangs fehlte uns das dritte Kinderbett, auf Nachfrage dauerte es keine zehn Minuten und das Bett stand fertig aufgebaut im Zimmer. Da es die ersten Nächte noch relativ kalt war und die Decken sehr dünn, forderten wir für die Kinder noch wärmere Decken nach. Auch das dauerte keine fünf Minuten. Wirklich problemlos!
Das Hotel liegt ca. eine 3/4 Stunde vom Flughafen entfernt, der Transfer war auch für uns mit 3 kleinen Kindern gut zu schaffen. Auch ein Ausflug nach Antalya war zwischendurch drin. Der Ort war zu Fuß gut zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten waren genug in der Nähe vorhanden. Für den Strand musste man die Straße überqueren, aber es war kein weiter Weg, unsere Kinder bevorzugten aber den Pool mit den Wasserrutschen und den angrenzenden Miniclub. Das Gebirge direkt im Hintergrund sieht grandios aus. Einfach schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Hauptpool haben wir nicht so mitbekommen und alles übrige s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr