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Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmässig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht die 4 Sterne wert,Service gut, aber komunikation nur in englisch möglich .Hotel ist in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind unpraktisch möbliert mit teilweise alten Möbel, hohe Decken,Klimaanlage sehr laut, Matratzen ziemlich hart.Keine Ablagen im Zimmer und im Badezimmer und kleines Schrank. haben Blick auf eine Hausruine


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, aber Kaffee wurde serviert.Wir haben HP gehabt was nicht gut war-ist nicht zu empfehlen.,Menü (alles auf englisch) bestand nur aus 3 Gerichten und Salaten.In der Zeit waren wir die einzigen die Abend da im Restaurant gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar Metro und Bushaltestellen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben nicht genutzt, aber ich glaube waren auch keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. While we’re pleased to know you appreciated our central location, as well as the breakfast and service, we regret to hear that other aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the discomfort you experienced in the room and will review your comments regarding the furniture, air conditioning, and storage space with our team. We also appreciate your remarks about the half-board dining experience and language accessibility, which we will take into consideration as we continue working to improve the overall guest experience. Your feedback is very important to us, and we truly value your perspective. We hope to have the opportunity to better serve you in the future. Warm regards, Dionysia Dimitroula Front Office Manager