Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Strand-/Badeurlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit seitlichen Merrblick und einer schönen Terrasse. Das Zimmer war sauber. Minibar wurde täglich aufgefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gab eine gute Auswahl an Speisen im Buffetrestaurant. Teilweise waren die Speisen kalt, geschmacklich jedoch immer sehr gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einen kleinen Unfall im Aquapark wurde uns sofort geholfen, vom Ersthelfer, bis zum hotelshuttle und Hotelarzt. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt und möchten uns für die tolle Organisation herzlich bedanken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne weitläufige Pools mit herrlichen Blick auf das Meer. Wassertemperatur war genau richtig. An einigen Nachmittagen spielte ein DJ an der Beachbar, was uns sehr gut gefiel.
Es waren genügend Liegestühle am Strand vorhanden. Gepflegter Sandstrand, sehr sauber und kristallklares Wasser.
Am Abend spielte ein Live DJ auf der Hotelterasse einen schönen Mix an Liedern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Urlaub erlebt haben und alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden, wobei wir unsere Gastronomie hervorheben, auf die wir großen Wert legen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotel Manager