Da ich schwanger war und wir ein Kleinkind dabei hatten, buchten wir den super teuren Bungalow um einfach einen entspannten Urlaub zu haben. Leider wurde uns im Vorhinein nicht mitgeteilt, dass es sich bei dem innenliegenden Zimmer nicht um einen geschlossenen Raum handelt, sondern das "Dach" lediglich eine Zeltplane war. Da es nachts stürmte (wie an diesem Landstrich üblich) schlug die Zeltplane so laut gegen die Pfosten, dass kein Schlaf möglich war und unser Kind durchgehend weinte. Auch sonst ist der Bungalow nicht zu empfehlen, da beispielsweise Extras wie der "direkte Strandzugang" gar nicht existieren und sowohl die Sanitäranlagen als auch die Einrichtung sehr rustikal und verlebt sind. Die Zeltplane aber stellte alles in den Schatten. Wir forderten ein gleichwertiges Zimmer und es wurde uns der benachbarte Bungalow (exakt gleich aufgebaut, selbe Probleme also!) angeboten. Letztlich wurden wir in ein anderes Hotel umgezogen, welches aber nicht der Zimmerkategorie entsprach welche wir gebucht hatten und für die wir diesen exorbitanten Preis bezahlt hatten. Wir haben letztlich die Reise verfrüht abgebrochen. Das schlimmste an allem aber war der Service! Wir haben keinen Cent erstattet bekommen und haben noch zwischen Tür und Angel eine Verzichtserklärung unter die Nase gehalten bekommen, "reine Routine" dass wir das Hotel nicht verklagen. Auch hinterher erhielten wir, trotz Unterstützung des Reisebüros in welchem wir gebucht hatten, keine Entschädigung. Wir werden nie wieder über TUI buchen und jedem den wir kennen davon abraten! Die Preise sind inzwischen auch nicht mehr günstiger dafür dass man in maroden Hotels untergebracht wird und keinerlei Service zu erwarten hat, obwohl mit "Ansprechpartnern und Kundenservice" geworben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A.K. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe/er A.K Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Mai ‘25 mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt trotz aller Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Erlauben Sie mir zunächst, um mögliche Missverständnisse bei unseren Lesern zu vermeiden, klarzustellen, dass die von Ihnen gebuchte Unterkunftskategorie eine Beach Villa mit 105 m² war und kein Familienbungalow mit 38 m². Sobald Sie uns Ihr Problem mitgeteilt haben, hat unser Team umgehend reagiert und verschiedene Lösungen angeboten, einschließlich eines kostenfreien Upgrades in unserem Boutique Hotel Mandola Rosa in eine Ultra-Luxury-Suite, zu dem Sie nach persönlicher Besichtigung eingewilligt haben, da Sie in der benachbarten Villa der gleichen Kategorie (ohne defekt) nicht bleiben wollten. Während des gesamten Prozesses hat unser Team umgehend auf jede Nachricht reagiert, mehrere alternative Lösungen angeboten, einen reibungslosen Umzug gewährleistet und die Kommunikation sowohl mit Ihnen als auch mit Ihrem Reiseanbieter offengehalten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub trotz aller unternommenen Maßnahmen dennoch beeinträchtigt war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Klarheit unserer Kommunikation und das gesamte Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie unter neuen Umständen erneut willkommen zu heißen und Ihnen den Komfort und die Fürsorge zu bieten, die wir all unseren Gästen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel Manager


