- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So ein schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Vormittags zum Frühstück haben wir mindestens eine halbe Stunde auf den Kaffee bzw auf eine Bedienung gewartet- das Restaurant war nicht voll belegt (zwei mal bekamen wir gleich garnichts). Im Hauptrestaurant waren die meisten sehr unfreundlich. Das Zimmer war soweit in Ordnung, die Betten wurden in den zehn Tagen nicht einmal gewechselt trotz Aufforderung. Das Babybett war komplett verschimmelt, es wurde dann nach Aufforderung unsererseits getauscht aber das verschimmelte Bett wurde am Balkon abgestellt und blieb dort bis zum letzten tag. Essen für kinder gab es leider nicht viel, SpagettiBolognese und Pommes. Bzw für Babys gab es gar nichts obwohl dies ausgeschrieben wurde. Die Restaurants (a-la-card Restaurant) waren super, einmal mussten wir leider 1 1/2 Stunden auf das Essen warten obwohlhier auch nicht all zu viel los war. Eine Animation für Kinder gab es, allerdings keine deutschsprachige. für unsere Tochter war es langweilig und es wurde wenig angeboten. Die abenddisco fand immer wieder an einem anderen Ort statt, dass wir diese immer gesucht haben. Einmal wurde Rollschuh fahren angeboten, an sich super Idee. Wir hätten 15 Minuten zum Zimmer laufen müssen um Socken für die kinder zu holen. Sehr schade, sind sehr von diesem Hotel enttäuscht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina mit Mann und zwei Kinder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir legen immer großen Wert auf eine authentische Gastfreundschaft für alle unsere Gäste und möchten alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt wurden. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass Ihre Punkte uns wirklich betreffen, da wir normalerweise alle drei Nächte die Bettwäsche wechseln, gemäß unseren Nachhaltigkeitsverfahren, oder früher, wenn es von unseren Gästen mit Hilfe der Schildkrötenkarte, die immer auf dem Zimmer liegt, gewünscht wird. Darüber hinaus legen wir in unserer Gastronomie großen Wert darauf, einzigartige Aromen von höchster Qualität anzubieten, die jedem Geschmack gerecht werden, und außerdem bieten wir die Möglichkeit, auf Wunsch individuelle Mahlzeiten zuzubereiten, die auf die verschiedenen Ernährungsbedürfnisse abgestimmt sind. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht über Ihre Kritikpunkte informiert wurden, da wir auf diese Weise die Möglichkeit gehabt hätten, sofort zu handeln und Ihnen einen angenehmeren Urlaub zu bieten. In jedem Fall werden wir Ihre Anmerkungen weiter prüfen, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hotel Manager