Die Anlage ist leider in einigen Bereichen schon deutlich in die Jahre gekommen. In vielen Bereichen gibt es mehr oder weniger Abnutzungen. Die Bestuhlung, Tische und Polsterung sind hiervon betroffen, ebenso wie der Außenbereich (Pools, Treppen, Bodenbelag, Beach Bar). Zunächst sollten wir im Wohntrakt 3 (linke Seite in Blickrichtung Meer), das Zimmer 303 im EG (Familien-Gartenzimmer mit seitl. Meerblick) erhalten. Im EG Flur, ist an vielen Stellen die Farbe abgeplatzt, dies vermutlich durch Feuchtigkeit. Ebenso sind die Aufzüge verschmiert und der Vinylboden im Aufzug löst sich und ist verschmutzt. Unser erstes Zimmer (303) roch stark nach Schimmel, weswegen wir es auch ablehnten dort zu übernachten. Ebenso entsprach auch die Aufteilung des Zimmer nicht dem wie man es auf der Homepage angeboten hat. Beim Eintreten des Zimmer standen im Vorraum die Kinderbetten. Laut Homepage sollte zunächst das Bad, dann Elternteil und dann durch eine Schiebetür verbunden, die Kinderbetten stehen. Wir erhielten die Info vom Hotel, dass die Angaben auf der Homepage nicht immer korrekt sind. Nachdem man uns noch zwei weitere Zimmer in der gleichen, schlechten Qualität zeigte und wir uns weigerten diese zu nutzen, erhielten wir dann ein Upgrade für das Zimmer 242 (Familie Maisonette mit seitl. Meerblick) Das Zimmer machte soweit einen guten Eindruck, war großzügig aufgeteilt und wir fühlten uns wohl. Störend war nur der obere Bereich für die Kinder, welcher wohl nachträglich mit einer Holzkonstruktion eingebracht wurde. Wenn die Kinder oben umher gingen und wir unten im Bett lagen, war dies wirklich sehr laut. Leider jedoch gibt es in den Bädern immer nur Badewannen und keine Duschen. Leider sind wir Zimmertüren nicht mit einer Dichtung versehen und auch nicht so passgenau. Daher drangen alle Geräusche vom Flur 1:1 in das Zimmer und die Türen knallten laut ins Türschloss Der Wohnblock wurde wohl vor einigen Jahren neu renoviert und sieht besser wie Wohnblock 3 aus. Der Außenbereich wurde wohl zum Teil neu gestrichen, dies aber nicht gut, da Lampen, Treppenstufen etc, nicht abgeklebt und somit mit angestrichen wurden. Der komplette Außenbereich hatte immer wieder Mängel. Es fehlte auch ein wenig an gepflegter Begrünung. Handwerklich waren einiges eher amateurhaft ausgeführt. Das Hotel hat eine eigene App mit der man eigentlich alles abwickeln kann, wie auch die Essensbestellung in den Restaurants. Leider jedoch funktionierte die App nicht richtig, war nicht aktuell und nicht deutschsprachig. Um Einhaltung des Dresscode wird zwar gebeten, aber es interessiert keinen wenn man sich nicht dran hält, was schade ist. Abendveranstaltung wurden nur in der oberen Bar angeboten, dies aber nur durch DJ`s oder kleine Musikgruppen, jedoch wirklich nichts Besonderes. An einem Abend war die Musik so laut, wir und unseren Nachbarn baten um Reduzierung der Lautstärke, da man unseren Hinweis nicht nachkam, verließen wir und die Nachbarn dann die Bar. Hervorzuheben ist die wirklich freundliche und zuvorkommende Bedienung, auch wenn man manchmal 20 Minuten Morgens auf den Kaffee gewartet hat. Das Personal war mit Abstand das Beste was wir seid langen erlebt haben! Die Aufteilung des Außenbereich ist wirklich gut gemacht und man hat eine top Strandlage. Alles war gut zu erreichen und dadurch das man eine Alleinlage hatte, war es auch nicht überlaufen. Man hat verschiedene Restaurant die man buchen kann, somit ist auch Abwechslung geboten. Trotz aller vorgenannten Mängel, haben wir uns in Summe wohl gefühlt. Grundsätzlich können wir das Hotel empfehlen, aber nicht als Luxushotel, dies ganz klar eher als 3-4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel mit Charme, aber definitiv kein Lu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Urlaubserfahrung hatten, sich bei uns wohl und wie zu Hause gefühlt haben und die Lage unseres Hotels und unsere verschiedenen Restaurants genossen haben. Was uns natürlich am meisten freut, sind Ihre wertvollen Worte über den hervorragenden und freundlichen Service unseres Personals. Es ist sehr wichtig zu sehen, dass es der beste war, den Sie seit langem erlebt haben, und dass er einen enormen Einfluss auf Ihre positive Erfahrung hatte. Darüber hinaus möchten wir anmerken, dass wir stets bemüht sind, unser Bestes für unsere Gäste zu tun, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Wünsche zu erfüllen. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie am Ende mit dem Zimmer zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Was Ihr konstruktives Feedback betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir jedes davon begrüßen und gebührend berücksichtigen, da direkte Rückmeldungen uns immer helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Luxushotels in unserem Resort Mandola Rosa und La Riviera sind. Unser eigenes Hotel ist familienfreundlich und wird entsprechend beworben. Dennoch bieten wir das "LUXME" paket für das beste und umfassendste Erlebnis für unsere Gäste. Schließlich ist unser gesamtes Personal täglich darum bemüht, die Anlage instand zu halten und den reibungslosen Betrieb aller Einrichtungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hoteldirektor