Vorsicht bei Ankunft. Uns wurde bewusst ein falsches Zimmer zugewiesen. Wir waren nicht die einzigen Gäste denen das passiert ist. Es scheint System zu haben. Sonst hat das Hotel zu 90% unsere Erwartungen erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt weitgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir jedoch Folgendes klarstellen: Die Zimmervergabe erfolgt stets auf Grundlage der Reservierungsdaten und des gebuchten Zimmertyps. In einem gut besuchten Resort kann es jedoch während des Aufenthalts der Gäste zu ungeplanten Änderungen oder Umbuchungen kommen, die sich vorübergehend auf die Verfügbarkeit auswirken können. Auch in solchen Situationen ist unser Team stets bemüht, die Zimmervergabe transparent zu gestalten und alles zu tun, damit jeder Gast die gebuchte Unterkunft oder eine gleichwertige Alternative erhält, wenn möglich sogar ein Upgrade. Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern und solche Situationen reibungsloser zu bewältigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotelmanager