Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Aktivwoche 2019
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist fenomenal, Aussicht insbesondere abends einfach traumhaft. Die vorgenommenen Umbaumaßnahmen, wie Beach Bar sind der absolute Knaller, ebenfalls die Erneuerung der Strandliegen, Auflagen etc.Die Betten waren der Hammer. Bungalows ohne Loggia wären optimaler, mit einer kleinen Überdachung, die als Sonnen- bzw. Regenschutz dienen könnte. Dies ist allerdings eine absolut persönliche Einschätzung :-) . Alle vorgenommenen Veränderungen im Speisesaal, auf den Terrassen, in der Lobby sind großartig. Wichtig: Stolperstellen entweder besser zu beleuchten, oder zu markieren. Ansonsten geniales Fleckchen um Urlaub zu machen. Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In unserem Bungalow Zimmer, sind einige Möbel renovierungsbedürftig. Top die Ergänzung der Zimmer mit der Kommode im Schrank. Ansonsten perfekt!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Es war wie immer sehr schmackhaft. Vielleicht wäre ein dreiwöchiger Essen Wechsel sinnvoller, weil sich dann Hauptspeisen noch mehr abwechseln würden. Toll die Öl Essig Salz Station, wo waren die Pfeffermühlen :-). Das All in Angebot war groß, leider haben wir einige Dinge zu den Vorjahren vermisst, z.b. Milchshakes. Toll wäre, wenn am Souvlaki Grill kleine Salate angeboten würden. Wasserangebot für die große Gruppe toll organisiert, leider teilweise mit nach Chlor schmeckendem Wasser?! Ansonsten waren wir wie immer sehr zufrieden auch danke dafür!


Service

Zum Ende der Saison toller Service. Insgesamt Topjob vom gesamten Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt. Genial wie immer: Zoe vom Service im Restaurant und Grig... von Taverna Bar, aufmerksamer kann man nicht verwöhnt werden. Vielen Dank! Getroffene Orgamaßnahmen, um unsere große Gruppe zu bedienen waren perfekt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir waren meist am Strand, der genial ist. Alles was wir vom Pool und Poolbereich gesehen haben war super.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frau Birgit, Es ist immer eine grosse Freude, schöne Kommentare von Gästen zu erhalten, die eine traumhafte Erfahrung gemacht haben. Ihr komentar is ein ansporn für unser team weiterhin ihr bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles gute und freuen uns sehr auf Ihren nächsten besuch bei uns. Sonnige Grüße aus Peloponnes, Sakis Traskas Hotel Manager