Archiviert
Robert (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel abseits vom Rummel

5,5/6
Die noch überschaubare Anlage wurde von uns ganz bewusst aufgrund der Lage, abseits vom allgemeinen Touristenrummel, gewählt. Wer will kann sich gerne in der Nähe in den allgemein üblichen Touristenrummel begeben aber die Ruhe und die besonders familiäre Atmosphäre im Meli Palace dürfte in dieser Gegend ziemlich einzigartig sein.
Das Personal weis in allen Bereichen was Service bedeutet und erfüllte auch kleine Sonderwünsche mit der hier üblichen besonderen Freundlichkeit. Da wir uns auch vorab viele Bewertungen über dieses Hotel angesehen hatten waren unsere Erwartungen nicht wirklich nicht niedrig gesetzt. Aber inzwischen wissen wir warum hier fast ausnehmlich positive Bewertungen zu finden sind, deren wir uns hier nur anschließen können.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich