- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Hotel mit gutem, stets freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, dass eine kleine Umkleidekabine für das Tauschen von nassen Badesachen fehlte. Zimmer und Bad waren sauber; allerdings in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war sauber; außerdem war ein zusätzliches Beistellbett vorhanden. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Meerblick. Allerdings bedarf das Bad einer Renovierung.
Das Essen war gut und auch abwechlungsreich. Das Restaurant hat einen Innen- und Aussenbereich. Da man zum Tisch geführt wurde, entstand auch kein Durcheinander im Restaurant.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Es ließ einfach keine Wünsche offen.
Sehr ruhige Lage mit einer schönen Badebucht; allerdings sind Badeschuhe ratsam. Den schönen Ort Sissi mit Tavernen und Einkaufsmöglichkeitenkann kann man aber gut zu Fuß erreichen; ca. 2,5 km entfernt. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Entertainement waren okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebes Holidaycheck Mitglied Reinhard, es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt und wir haben uns sehr gefreut, es zu lesen. Das Ihnen unser Resort, das gute und abwechlungsreiche Essen und die freundliche und fürsorgliche Einstellung unseres Teams zum Ausdruck bringen, haben uns sehr gefallen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Kommentar an das gesamte Team weitergeleitet wird. Ihre Anmerkung zum Thema Umkleidekabine wird uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine ständige Verbesserung unserer Standards helfen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team