Die Angestellten wie Kellner/innen waren ALLE sowas von lieb!! Haben sich ganz viel Mühe und Zeit für uns Gäste genommen. Absolute Enttäuschung war das die Zimmer alle net mit dem übereinstimmen, was im Internet angeboten ist. Schimmel im Bad, Möbel katastrophal man liegt auf einer Matratze auf einem Lattenrost, kein normales Bett..Kind musste sich auf ein zu kleines Etagenbett legen, Beine eingeknickt!! Man hat uns Lügen erzählt, hat uns versprochen was zu ändern. Genauso erging es zig anderen Gästen.
Feucht, Schimmel im Bad, defektes WC, Reinigung kam teilweise auf Hinweis erst gg 15:30, teilweise wurden die Betten net gemacht, Abfall stand 2 Tage ( wir haben Bescheid gegeben) , Mauerwerk bröckelt ab wegen Feuchtigkeit ( angeblich hatten die 2021 eine Überschwemmung laut der Managerin)... Spätestens da hätte man die Zimmer alle renovieren müssen!!!
Das Essen was angeboten wurde war sehr lecker. Aber wer sich sehr viel Auswahl und Abwechslung erhofft oder das Live Cooking wird enttäuscht, denn das gab es net.
Man hat uns Gäste irgendwann net mehr für voll genommen. 1 Tag hat man sich bemüht. Selbst auf mehere Ansprachen von unserer LIEBEN Tui Begleiterin VIOLA haben die uns weder kontaktiert noch was gemacht
Die Lage und Umgebung alles wieder sehr schön. Halt Kreta ❤️. Wir sind 2 mal nach Sissi gelaufen, über Felsen am Ufer entlang, mit Sportschuhen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die restlichen Animateure haben schon etwas angeboten....aber absolut kein Vergleich zu unseren Urlaub im Sommer auf Kos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier in Holidaycheck eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind glücklich, dass Sie das hilfsbereite und freundliche Verhalten unseres Personals erwähnt haben. Das Zimmer betreffend, wir haben versucht das beste für Sie zu tun und ein anderes Zimmer auf dem ersten Stock (nach Ihrer Wunsch ) anzubieten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir trotzdem sehr ernst und seien Sie sicher, dass wir es an das Management weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Sissi! Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team

