- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4 Sterne Hotel viel zu teuer und das Haus mit zuvielen Mängeln und in die Jahre gekommen. Man musste sich um alles selbst kümmern, die einzelnen Informationen haben wir eher durch Zufall erfahren, aber nie vom Hotelpersonal selbst. Die Abende waren langweilig, da in der ersten Woche kein Programm geboten war und in der 2ten dann langsam das Hotel aufgewacht ist, aber da ist uns bereits die Lust vergangen.
Zuerst in einem total schäbigen Einzelzimmer untergebracht. Klimaanlage war auch defekt. Am nächsten Tag Umzug in ein Doppelzimmer, aber auch da musste erst einmal ein Handwerker kommen, da die Dusche defekt war.
Essen war sehr, sehr lecker.
Unfreundlicher Kellner, der uns regelmäßig etwas Falsches als bestellt an den Tisch brachte. Dies ist nicht einmal passiert, da kann man drüber lachen. Nein, es war die Regel, obwohl er alles selbst wiederholt hatte, hat er grundsätlich das Falsche gebracht. Wenn man sich zusammen Nachschub an Essen holen wollte, war wiederholt der Tisch abgedeckt, obwohl noch die vollen Gläser auf dem Tisch standen. Einmal kann man drüber lachen, aber nicht regelmäßig.
Man hat sehr wenig Möglichkeiten sich abends wegzubewegen. Zu wenig Info über Taxi - Bus oder Sonstiges Und im Hotel selbst war es am Abend zu langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der ersten Woche waren die Animateure noch im Ruhemodus, aber in der 2ten Woche ist das Hotel aus dem Winterschlaf erwacht und dann hat es auch mit den Angeboten geklappt. Der Wellnessbereich ist total überflüssig, da am Strand dafür keinerlei Werbung gemacht wurde und wenn man vor den Räumlichkeiten stand, hat eine Person lustlos am Handy rumgespielt oder die Tür war ganz verschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe UG, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung in Holidaycheck genommen haben und insbesondere danken wir auch für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die einzelnen Bereiche permanent gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und mit unserem Entertainment Angebot nicht zufrieden waren und ganz besonders auch, dass wir die Signale Ihrer Unzufriedenheit nicht rechtzeitig aufgenommen haben, um geeignete Gegenmaßnahmen anzubieten. Allerdings möchten wir Sie informeren, dass unser Entertainmentteam seit dem ersten Tag sich um ein ausgewogenes Unterhaltungsprogramm bemüht und immer sein Bestmögliches tut, den verschiedenen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Auch das Zimmer betreffend sind wir überrascht, dass Sie erwähnen, erst ein Einzelzimmer bekommen zu haben, da wir keine Einzelzimmer für zwei Personen vergeben. Könnten Sie uns bitte unter : grel.ml@grecotel.com Ihren Namen und genau Reisedaten geben? Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie doch noch von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Sissi! Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team