phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manfred Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Kleines, gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Kleines gepflegtes und schönes Hotel. Die ruhige Lage des Hotels, umgeben von Natur, fanden wir entspannend und toll.
Das Hauptrestaurant ist gemütlich. Trotz Ausbuchung des Hotels war es angenehm im Restaurant, nicht zu laut, kein Anstehen usw. Die Speisen und Getränkeauswahl war gut. Was wir besonders gut fanden, dass es auch genügend landestypische Speisen gab.
Der Service in den Restaurants und Bars war sehr gut, das Personal super freundlich. Wie überhaupt das gesamte Personal, wie die Putzfrau, die Damen an der Rezeption , Bar, Gärtner, Animateure, Kofferträger usw sehr hilfsbereit und nett war.
Unser Zimmer war in Ordnung, schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit großem Balkon und der Blick über die Anlage und Bucht war richtig toll.
Die Außenanlage ob, Garten, Pool usw war sehr gepflegt und sauber und sehr schön angelegt. Es gab genug Liegeplätze am Strand,/Bucht, Pool oder auf der Wiese.
Der Spa ist ebenfalls zu empfehlen.
Animation und Sport haben wir im Großen und Ganzen nicht genutzt, daher können wir zu diesem Punkt nichts sagen.
Wir haben uns im Grecotel Meli Palace sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich