Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Jugendherbergszimmer ohne adäquate Klimatisierung
1,0 / 6

Allgemein

Der äußere Eindruck ist gut. Die Zimmer sind eine Katastrophe, es gibt in mindestens einem Zimmer Schimmel (138). Die Klimaanlage ist zentral reguliert (Schachtsystem) es ist Zufall ob gerade etwas kühlere Luft als die Umgebungsluft zur Verfügung steht. Das Bad ist Klein, die Armaturen sind alt, die Fliesen kaputt. Die Betten waren unbequem, dünne einfache Federkernmatratzen. Die Gastronomie ist gut. Die Fleischqualität aber dürftig, es gibt viel Geflügel und Schwein, wenig Rindfleisch und sehr selten Lamm, Fisch ist von mittlerer Qualität. Gemüse und Vorspeisen waren gut. Der Kaffee war gut. Der Wein war von geringer Qualität, das Bier (vermutlich Heineken) war gut. Die Säfte waren von minderer Qualität. Die Anlage ist gepflegt, es gibt genug Liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes HolidayCheck Mitglied Andreas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung in Holidaycheck genommen haben. Obwohl wir Ihnen umgehend nach der ersten Nacht im Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie Gartenblick ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick zukommen ließen, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Unzufriendenheit im Hinblick auf Ihre Unterbringung und unsere Klimaanlage zu mildern. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, so z.B. unsere Gastronomie, unseren Service und unsere Hotelanlage respektive Sauberkeit allgemein. Wir können leider keineswegs nachvollziehen, wie Ihre extrem schlechte Gesamtnote für unser Haus zustande gekommen ist, denn einzelnen Gesprächen mit Ihnen hatten wir entnommen, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit gäben, Sie ein andermal doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen S. Karfopoulos Hoteldirektor