Michael (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Erholung pur !

Ein wunderbares Hotel, etwas abseits gelegen, dafür um so geeigneter sich so richtig gut zu erholen !
Schon beim netten Check-in wusste ich: Das wird ein schöner Urlaub (auch wenn das Wetter es nicht gut meinte). Ich werde wiederkommen !

P.S. MARIA, i miss you !!!!!

Schöne, ruhige Lage direkt am Meer

Ich hatte ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit allem Notwendigen und war vollauf zufrieden.
Zimmerkategorie:Economy

Vom Check-In/Check-Out über die Betreuung durch das Hotelpersonal bis hin zur Zimmerreinigung einfach nur: Klasse !!

Bei den Mahlzeiten konnte man aus einem reichhaltigen Angebot immer sehr gut schmeckende Kombinationen zusammenstellen. Dabei bin ich selten so freundlich und zuvorkommend bedient worden ! An der Strandbar gab Lucie einem das Gefühl dort schon ewig Gast zu sein. Es war schön den Tag abends auf der Terrasse mit einem guten Cocktail ausklingen zu lassen.
Barkeeper Konstantinos war auch bei großem Andrang (ziemlich oft !) jederzeit souverän und freundlich !

Mein absolutes Highlight war der Spa-Bereich: Ein kleines, aber feines Gym, ein ansprechendes Ambiente, entspannende Massagen durch Dimitri und ein herzlicher und kompetenter Empfang machten den Besuch des Spas zu einem Wellness-Traum !!!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015