- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön gelegen in einer Bucht, allerdings auch Alleinlage. Covid Maßnahmen wurden nicht durchgesetzt. Wenn keine Maske beim Eingang ins Restaurant getragen wurde war es dem Personal egal. Wir haben die Gästebetreuerin darauf angesprochen aber die hat sich sogar mit Gästen die keine Maske trugen unterhalten statt sie darauf anzusprechen. Auch die Bekleidung der Gäste beim Abendessen in Badeshorts war trotz Vorschriften egal. Das trübte den Gesamteindruck. Wegen der Covid Mängel werden wir erst einmal Abstand von einer erneuten Buchung nehmen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer schon in die Jahre gekommen und Bäder renovierungsbedürftig. Hinterlassene Ränder von Zahnpasta oder Gläsern im Bad und im Zimmer wurden nicht weggewischt
- GeschmackGut
Super
Top Personal aber es war zu wenig, so dass teilweise der Service litt. Getränke z.T. erst zum Ende der Mahlzeit und längeres Warten an der Pool- und Lobbybar. Alle nett und höflich
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hawei |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe HolidayCheck Mitglied Hawei, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und auch für Ihre Kritik, denn unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, ist unser stetes Bestreben. Wir freuen uns, dass Sie die idyllische Lage und herrliche Umgebung sowie das gastronomische Angebot unseres Hauses genossen und tendenziell positiv bewertet haben. In allen Abteilungen sind wir höchst bemüht, auf alle Anliegen prompt und zeitnah zu reagieren und Abhilfe zu schaffen, wo es uns möglich ist. Leider waren Sie mit dem Zimmerstandard der von Ihnen gebuchten Kategorie nicht ganz zufrieden. Wir möchten uns entschuldigen, wenn es bei Ihnen zu einer Unaufmerksamkeit in der Zimmerreinigung gekommen ist, die wir eher als Ausnahme denn als Regel betrachten. Im Meli Palace hat die Sicherheit unserer Gäste sowie Mitarbeiter oberste Priorität. Ihre Einschätzung zum Thema Covid Sicherheit im Hotel können wir nicht nachvollziehen und wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich deshalb bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben und uns deswegen nicht weiterempfehlen. Überall im Hotel sind in großer Zahl Hinweise zur Maskenpflicht in den Innenbereichen sowie Desinfektionsstationen vorhanden. Alle Abläufe im Hotel werden von unserem Covid Manager permanent überwacht und besprochen. Der Großteil der öffentlichen, licht- und luftdurchfluteten Räume und auch des Restaurants liegt ganz oder halb im Außenbereich und die Weitläufigkeit der Hotelanlage birgt keinerlei Engpässe, was die Einhaltung der vorgeschriebenen Mindestabstände betrifft. Wir sind stolz darauf, im Jahr 2020 15 Hotels & Resorts erfolgreich betrieben und 50.000 Gäste willkommen geheißen zu haben. Wir sind dankbar, bislang KEINE Covid-Fälle in unseren Anlagen bekannt geben zu müssen. Diese Leistung widmen wir allen unseren kompetenten Mitarbeitern und unseren verehrten Gästen, die uns ihren Urlaub anvertraut haben. Wir haben und werden weiterhin systematisch hinter den Kulissen arbeiten, sowie unser „Grecotel Stay Safe Protokoll“ ständig aktualisieren und weiterhin Gesundheits- und Sicherheitsschulungsprogramme für unsere zum Großteil durchgeimpften Mitarbeiter durchführen. Unsere starken Partnerschaften, die uns ständig zur Seite stehen, beaufsichtigen, inspizieren und zertifizieren unsere Praktiken in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit und vermitteln uns das Vertrauen, weiterhin authentische Gastfreundschaft im Sinnen von gegenseitigem Respekt zu bieten. Wir überwachen ständig die aktuellen Entwicklungen, verpflichten uns, Ihnen einen sicheren Urlaub am Meer anzubieten und garantieren die beste Wahl für Familien und Paare für einen sorgenfreien Urlaub mit hochwertigen Gastronomie-Erlebnissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach Covid wieder bei uns im Meli Palace begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von ganz von unserem Angebot und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grecotel Meli Palace Gäste Service Team