Wir würden wieder hin, wenn auch dann lieber in ein renoviertes Zimmer.. Leider sind die Preise in der Ferien derart höher, dass es für uns nicht mehr in Frage kommt mit Schulkind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Leider 2 einzelBetten, die Auseinander rutschten, obwohl ein K8ngsize angegeben war. Und Nachttisch fehlte auch. Der Tresor war 2 mal defekt. Wir hatten ein Familienzummer, das war echt riesig, wenn auch recht alt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ja sehr vielseitig und viel und zu jederzeit irgendwo etwas zu essen..
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ja überall. Super nett
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Es waren alle Pools mega.. Leider war das Wasser im Wasserpark für die Kids so kalt, dass mein Sohn nicht rein wollte.. Es war leider aber auch recht kühl für Ende April Anfang Mai.. Auf den Rutschen und sonst in Den Pools ging es
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ist klein und geschützt in der Bucht. Es Ar super für die Kids, Burgen und Zuflüsse dürften überall gebaut werden.. Alle sehr entspannt.. Gut um in Meer zu gehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider war es unserem Sohn im Miniklub etwas langweilig, wenn nur im Club was gemacht wurde.. Es ist dort nicht besonders Kinder ansprechend.. Immer wenn es raus ging war er begeistert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Matala und die umliegenden Städte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben . Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir nehmen das Feedback unserer Besucher stets sehr ernst und nutzen es für Verbesserungen. Persönlicher Service wird bei uns groß geschrieben und alle Mitarbeiter sind bestrebt, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist. Die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten haben seit letztem Winter begonnen und werden in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager