- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes All Inclusive Hotel, auf Massentourismus ausgerichtet, jedoch mit sehr gutem Complaint Handling
Alt, bieder, unsicher: Das Zimmer (Familienzimmer im Nebengebäude mit Meerblick) war veraltet, im Balkongeländer hat eine Strebe gefehlt wodurch unser Kind hätte vom Balkon fallen können (Beschwerde wurde ernst genommen und hoffentlich repariert) und sehr bieder (sieht bei weitem nicht so hell und freundlich aus wie auf den Fotos auf der Homepage). Zudem abends sehr viel Lärm wegen Animationen auf allen Seiten, wobei diese spätestens um 23 Uhr enden. Wir haben uns Alternativen angeschaut: Casa Marina Familienmaisonette sehr schön, etwas abgelegen (dafür sicher ruhiger) mit sehr steiler Treppe, deshalb nichts für Familien mit Kleinkindern.
Massentourismus und Mensaartige Atmosphäre. Speisenqualität maximal durchschnittlich. Riesiges Buffet, aber kaum etwas mit Geschmack. Getränke werden mit Brause zubereitet, schmecken sehr fad. Mein Daiquiri wurde mit ca. 5 verschiedenen Siruparten zubereitet, wo er doch so einfach frisch mit Zucker, Limonensaft und Rum zubereitet werden könnte. Wer etwas Wert auf gute und gepflegte Gastronomie legt wird schwer enttäuscht. A la Carte Restaurants haben wir nicht getestet, da wir nach 2 Tagen abgereist sind. Gastronomie war der Hauptgrund für die Abreise.
Unsere Beanstandungen: Schlechtes Essen, Zimmer veraltet und unsicher (im zweiten Stock gelegen hat beim Balkongeländer eine Strebe gefehlt, so dass unser Sohnemann mit Kopf und teilweise Oberkörper schon durch das Geländer war, bis ich ihn festgehalten hatte), Lärm bis 22:30 Uhr vor und hinter dem Zimmer, Getränkequalität (alles mit Brause hergestellt, im Aqua Marina Park hat Mineralwasser derart gestunken, dass wir es zurück geben mussten). ABER: Unsere Beanstandungen wurden ernst genommen und es wurde uns ein Zimmerupgrade kostenfrei angeboten in die Zimmer in die Casa Marina, welche deutlich schöner waren. Da wir aber sehr unzufrieden auch mit dem Essen waren, haben wir eine Umbuchung ins hervorragende Grecotel Amirandes vorgenommen. Aufgrund des Complaint Handlings kriegt der Service 5 Sterne. Kinderbetreuung hätte ebenfalls 5 Sterne verdient, sehr freundlich und herzlich, insbesondere die Babysitting Betreuung. Ansonsten ist der Service im Gastronomie Teil in Ordnung - meistens nett, aber weit von erstklassigem Service entfernt. Wobei dies sicherlich nicht erwartet werden darf in einem so grossen Kinderhotel. Dafür ist das Hotel schlicht zu gross.
Schöne Lage, direkt nebenan Panormo als kleines Dorf mit Essens- und Einkaufsmöglichkeiten, sehr schöner kleiner Sandstrand zwischen Felsenbuchten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park war toll für unsere Tochter. Viele Rutschen, bereits etwas rostig und in die Jahre gekommen, obwohl erst gerade gebaut. Aber damit muss man Leben bei den klimatischen Bedingungen. Kinderbetreuung sehr gut und freundlich, Babysitting Service einmal benutzt, sehr herzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Mattle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Grecotel Club Marine Palace zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie den guten Service, die Kinderbetreuung und unser Complaint Handling besonders hervorheben. Wir streben stets danach, unseren Gästen das bestmögliche Qualitätsniveau und den besten Service zu bieten, ebenso ist es unser Ziel jedem Gast die griechische Gastfreundschaft zu zeigen und all das mit einem herzlichen Lächeln für alle unsere Gäste. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns ernst genommen und berücksichtigt und helfen uns, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Ereignisse in Zukunft zu vermeiden. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie evenutell in einem Grecotel Resort erneut willkommen heißen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen Alles Gute für eine weiterhin schöne Sommerzeit und verbleiben indessen Mit freundlichen Grüßen Ihr GRECOTEL Club Marine Palace Team