Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub durch Norovirus zunichte gemacht
1,0 / 6

Allgemein

Leider wurde unser Urlaub durch eine starke Ausbreitung des Norovirus /Magen/Darm) zunichte gemacht und die Maßnahmen des Hotels haben nicht ausgereicht um uns vor einer Ansteckung zu bewahren. Die ganze Familie lag noch das Wochenende nach dem Aufenthalt flach. Wir haben die Infektion dem Hotel gemeldet, aber es hat dort niemanden so wirklich interessiert. Der TUI Service hat Unterstützung angeboten - bekanntlich kann man aber gegen das Norovirus nichts tun. Das Hotel ist recht weitläufig - uns gefällt der Strand sehr gut. Der ist nicht so groß und man kann deswegen die Kinder gut im Auge behalten. Ende Oktober ist das Wasser im Pool mit 17 Grad zu kalt für unsere Kindern. Im Meer ist es ca. 21 Grad warm und passt gut. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist immer für jeden etwas dabei. Da es immer Buffet gibt, begünstigt dies die Ausbreitung des Norovirus und zwangsläufig stecken sich fast alle Besucher an. Auf Grund unserer Erfahrungen können wir das Hotel nicht empfehlen - die Situation und der Umgang damit lässt sich durch einen schönen Strand in keiner Weise wieder gutmachen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Adrian, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre Kommentare. Auf der Insel Kreta kam es kürzlich zum Auftreten des Norovirus, und leider hat auch unser Resort betroffen. Sobald wir über die ersten Vorfälle informiert wurden, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Arzt und den örtlichen Behörden umgehend alle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen und -protokolle für Gäste und Mitarbeiter umgesetzt, um die weitere Ausbreitung des Virus auf dem Hotelgelände einzudämmen. Ohne ausreichende Beweise und bestätigte Laborergebnisse könne das Hotel keine öffentlichen Stellungnahmen abgeben. Wir versichern Ihnen, dass die Leitung unseres Resorts alle notwendigen und möglichen Maßnahmen zur Eindämmung des Norovirus ergriffen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Situation zutiefst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, George Kotsifis General Manager