Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Markus C. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
TUI Buchungsdesaster
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer viel schlechter als über TUI gebucht, eine Frechheit. Kein 2. Bad wie gebucht. Zimmer für Großfamilie daher ein Horror. Auch im Hotel, dann keine Lösung möglich, Massenabfertigung, Essen nicht gut, Zimmer eher schlechter Standard, Bad grauslicher Geruch, Wasser in der Dusche mehrmals kalt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer nicht wie über TUI gebucht!!!! 2 Statt 3 Räumen, nur ein Bad obwohl extra 2 gebucht wurden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Markus C.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich erträumt hatten. Was Ihre Bemerkung über das Essen betrifft, sind wir traurig über Ihr Feedback, da wir das gastronomische Erlebnis, das wir hier im Marine Palace & Aqua Park bieten, sehr ernst nehmen und stolz darauf sind. Wir unterstützen unsere lokalen Erzeuger und bieten nur Speisen an, die mit frischen und einzigartigen Rohstoffen zubereitet werden. Daher fühlen wir uns durch Ihren Kommentar entmutigt. Da wir außerdem jedes Jahr alle HACCP-Kontrollen und die entsprechenden Kontrollen in Bezug auf die Sauberkeit und die Instandhaltung unseres Resorts erfolgreich bestehen, fühlen wir uns im Unrecht. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager