Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
toller aquapark, der rest mittelmaß
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

dorfähnliche anlage direkt an meer, den hang hoch gezogen. der von uns bewohnte suitenbereich ist weit vom meer entfernt über die straße. der gebuchte meerblick ist teilweise nicht gegeben, teilweise schlechter zustand, schimmel im bad, nach dem umzug auch schimmel im elternbett und in der klimaanlage. im zimmer alles schlecht gewartet, zb bett kaputt, duschkabinentür kaputt, fernseher kaputt, schlechtes essen. aber sehr nette mitarbeiter. highlight: der aquapark mit den tollen rutschen. auch für erwachsene ein spaß. schön die bars bei den pools, bei denen man bis nachmittags oder abends leckere getränke bekommt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

sieht gut aus, ist aber vieles kaputt. und viele schimmelig. die defekten sachen wurden dann nach mehreren reklamationen ersetzt bzw in stand gesetzt, das hat viel zeit gekostet, die man auf dem zimmer warten muss. bei einem hotel, das behauptet diesen standard zu haben sollte man nicht eine mängelliste abgeben müssen. handtücher werden zu selten getauscht, wenn man sie auf den boden legt werden sie wieder aufgehängt. wenn sie in der wanne liegen mitgenommen- wir haben aber keine neuen bekommen, mussten dann zur rezeption gehen (anrufen ging nicht, denn unser telefon war auch kaputt). badetücher kann man alle 2 tage im haupttrakt tauschen (in 3 stunden) da wird an der liste abgehakt ob man denn neue bekommen kann. auch nicht komfortabel...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

einfache massenabfertigung, keine hochwertigen zutaten sondern billige dinge, teilweise ordentlich zubereitet. leider keine grillstation für leckeres fleisch, aber "showcooking" von zb nudelpfanne. morgens omlettstation, bei der man aber gerne mal 15-20 minuten ansteht. zum essen selbst haben wir auch meistens gewartet, einmal 25 minuten vor der restauranttür. alle getränke müssen selbst geholt werden (am selbstbedienungsautomat). die auswahl ist begrenzt. abends im suitenbereich keine getränke verfügbar, man muss im haupttrakt einen becher vollzapfen und nach hause tragen, flaschen werden keine ausgegeben. die minibar wird nur zum einzug gefüllt mit mini auswahl ohne wahlmöglichkeit. nicht komfortabel! wartezeit an der bar beim restaurant abends (da gibt es nur noch zwei ausgabestellen für getränke im riesigen hotel) gerne mal 20 minuten für einen wein oder einen cocktail. dann trinkt man halt ein wasser aus dem automaten.


Service

sehr bemüht, sehr freundlich, aber leider nicht die entscheidenden stellen, zb der zimmermanager andreas wiegelt nur ab und verweist auf reiserecht in allen möglichen ländern, mit dem er sich so gut auskennt... die meisten anderen mitarbeiter geben sich je nach aufgabengebiet große mühe, sind aber nicht alle kompetent, macht aber nichts. wenn zb ein aushilfsmitarbeiter an der poolbar nicht weiß, wie man einen latte macciato zubereitet telefoniert er mit jemandem, der es kann. und dann schleckt es auch. man braucht halt zeit... die mitarbeiter an den poolbars waren alle toll zu den kindern, haben beim eis geholfen, bei den getränken wo notwendig. das war toll.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:4