- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super. Das einzige worüber ich mich wirklich sehr ärgern musste war der Juwelier-laden im Hotel. Dort wird Falschgold verkauft! Ich hatte Interesse an Ohrringen die angeblich 14 k hatten. Auf Nachfrage wo denn der 585 Stempel sich befindet hat sie Verkäuferin ganz überrascht getan als sie keinen finden konnte. Auch die anderen Ohrringe, anderes Modell hatten zufälligerweise auch keinen Stempel. Sie garantierte mir dass sie echt sind und wollte mir einen Gartentieschein ausstellen (lächerlich). Nachdem ich das Angebot abgelehnt habe versprach Sie mir die Ohrringe nachstempeln tu lassen. Am nächsten Tag zeigte sie mir die Ohrringe mit dem Stempel. Ich konnte nur nicht 585 erkennen. Sie meinte ich solle eine Lupe verwendet und mich unters Licht stellen. Unter der Lupe sah ich dann dass drei Punkte rein gemacht worden sind es aber definitiv nicht 585 heißen konnte! Ich finde es absolut unmöglich dass Leute in einem 5 Sterne Hotel so übers Ohr gehauen werden
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einfach aber schön
- GeschmackGut
Super
Top
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katherina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katherina Vielen Dank, dass sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie unsere Dienstleistungen als “top” bezeichnen und generell einen super Zeit bei uns hatten. Gäste wir Sie motivieren uns, unseren hohen Standard weiterhin aufrecht zu erhalten. Allerdings müssen wir auf Ihre Vorwürfe betreffend unseres Juwliers eingehen. Diese Juwelierkette arbeit bereits mehrere Jahre eng mit GRECOTEL zusammen und es ist kein Vorfall bekannt, der mit Falschgold in Verbindung steht. Die gesetzliche Lage lässt auch nur zu, einen Garantieschein auszustellen oder Prägungen vorzunehmen, wenn es sich um echtes Gold handelt. Bei Mängeln steht Ihnen die Juwelierzentrale in Athen auch außerhalb der Saison gern zur Verfügung. Für alle Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natürlich gerne weiterhin bereit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.